Copperfield
Gast
Hier eine neue Bestandsaufnahme.
Hab mit meiner Ex mittlerweile schon viel gesprochen darüber.
Sie meint dass sie zur Zeit einfach keine Beziehung will. Auch nicht mit mir weil ich sie darauf ansprach. Sie möchte es sich einfach gut gehen lassen.
Aber dazu sagte sie auch man weiß nicht was die Zukunft bringt und ob wir nicht doch wieder miteinander zusammen kommen könnten.. Also komplett Schluss ist das Thema nicht, obwohl das normalerweise für sie nicht in Frage käme.
Außerdem hat sie wann anders noch irgendwas gemeint dass wir doch vllt "irgendwann" noch einmal heiraten könnten
Ich meine, ich versteh es einfach nicht. Schluss gemacht vor nem Jahr, dann jeder lange Single wir waren uns halt trotzdem "treu" sozusagen.
Jetzt hat sie nur für S... nen Typen mit dem sie aber lt ihrer Aussage keine Beziehung will.
Habe das Gefühl dass ich irgendwie so wie ihr Partner bin mit dem aber S...uell nichts ist und dies holt sie sich halt bei einem anderen..
Wir reden und schreiben weiterhin alle paar Stunden und sind unter der Woche eigentlich die meiste Zeit beisammen mit übernachten, kochen usw.
Ach ja und bevor ich es vergesse. Mir selbst geht es auch schon ein wenig besser mit der Situation - lenke mich wenn ich mal zu hause bin mit singlebörsen usw. ab, tut ganz gut =)
Ihre Meinung ist auch ich solle mir eine 6Beziehung suchen. Allerdings als ich ansprach dass ich auch nach einer "normalen" Beziehung suche kam mir vor als wäre Ihr dies nicht so recht. Auch von den Worten begleitet: "Da wird sich das mit uns dann aber auch aufhören". Worauf ich sowas antwortete wie: "Ja das müsste die neue halt akzeptieren dass wir viel beinander sind".
So, nun seid ihr gefragt: Werdet ihr langsam schlau aus der Geschichte oder seid ihr genauso ratlos wie ich in der Situatuation ?
Paar Tipps, gute Worte, Ratschläge - alles her damit
Danke euch!
LG