Trennung es tut so weh

Loslassen
Jetzt liege ich hier und bin zu keinem klaren Gedanken fähig.Mein Freund hat mich nach 10 Monaten betrogen..ja wir hatten Schwierigkeiten habe auch viele Fehler gemacht.Zu Anfang sagte er dass er sie vergessen will und wir eine Zukunft haben..dann der Schock.Er hatte einen Schlaganfall. Habe alles für ihn getan..mein Fehler war wohl hab zu oft gefragt ob er die Andere noch im Kopf hat..in der Reha kam er zum Nachdenken hat sie kontaktiert.. Er sagt wir haben noch eine kleine Chance aber er muss wissen wer sie ist er fühlt sich dort hingezogen..gester habe ich noch bei ihm übernachtet..dieses Wochenende will er mit ihr bei sich verbringen um rauszufinden was richtig ist.Er wohnt um die Ecke. Es tut so weh..ich weiss was sie tun..ich weiss wie es ausgeht aber schaffe es nicht von selbst einen Schlussstrich zu zu ziehen.Diese verdammte unnötige Hoffnung..

09.04.2016 14:16 • #1


R
Und wenn er aus irgendeinem Grund nach dem Wochenende oder sonst irgendwann wieder angekrochen kommt, dann nimmst du ihn wieder brav auf? Sei doch nicht so dumm, dieser Mann liebt dich nicht und benutzt dich nur.

09.04.2016 14:26 • #2


A


Trennung es tut so weh

x 3


Loslassen
Mein Verstand weiß das.Mein Herz ist halt noch bei ihm..auch wenn er mies ist.Warum er fremdgegangen ist kann ich im Ansatz nachvollziehen..aber das was dann kam nicht..Weiss dass ich loslassen muss..aber im Moment geht gar nichts.Nicht essen nicht schlafen

09.04.2016 14:35 • #3


R
Loslassen geschieht von selbst und braucht Zeit. Du musst dich nur schützen und auf dich selber schauen. Eine konsequente Trennung würde dich weiter bringen. Es bringt dir nix wenn du dein Verhalten auf deine Gefühle schiebst, denn das ist bestenfalls eine Ausrede. Sei konsequent und schau auf dich.

09.04.2016 14:41 • #4


Loslassen
Ja mir fehlt im Moment die Selbstdisziplin..

09.04.2016 14:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag