L
leonie2710
Mitglied
- 1
Guten Abend an euch. Ich fühle mich gerade totale einsam und hoffe das vielleicht einige von euch mir weiterhelfen können
vor drei Tagen hat mein Freund die Beziehung nach 1,5 Jahren beendet. Ich muss dazu sagen er hat es jetzt zum dritten Mal getan. Der ausschlaggebende Punkt war das ich ihm sagte ich hätte das Gefühl in unserer Beziehung würde etwas nicht stimmen. Daraufhin bekam ich eine SMS mit dem Inhalt: Lösche am besten meine Nummer und suche dir einen neuen. Ich fragte ihn ob es nicht möglich wäre normal miteinander zu reden. Seine Antwort; Nerv mich nicht du brauchst dich nicht mehr bei mir zu melden. Am abend fuhr ich dann zu ihm um mit ihm zu reden. Er hat mich rausgeworfen. Es war nicht möglich mit ihm zu reden. Aus seiner freundesliste im sozialen Netzwerk hat er mich auch gelöscht. Am nächsten Tag schrieb er mir ich soll noch heute meine sachen holen. Er schrieb noch ich wäre eigentlich eine klasse Frau aber so funktioniert es nicht. Es wäre besser so. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll. Er fehlt mir so