Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von tesa:Wie man als Frau aus diesem Dilemma raus kommt, frage ich mich seit mindestens 30 Jahren. Denn, wenn wir bis zum St. Nimmerleinstag nicht mit ihnen ins Bett gehen, passiert nichts anderes als dass wir zu „nichts“ kommen, denn die Chance, dass wir auf den Einen treffen, der das durchsteht ist gleich Null.
Das kann ich nicht bestätigen, meine Erfahrung ist da anders, und ich kenne viele, die (langjährig) mit wirklich netten, anständigen Männern liiert sind (und nein - keine "armseligen Lappen" wie die Herren im Forum meiner Beschreibung nach evtl. unterstellen könnten.)
Es gibt anständige, gute Männer - und definitiv auch welche bei denen es nicht sofort ins Bett gehen muss.