Thegirlnextdoor
Gast
Feiges und konfliktscheues Verhalten wären nur zwei potenzielle Gründe, manche sind vielleicht einfach auch nur "bequem" und wollen sich grundsätzlich nicht auseinandersetzen. 🫤
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Detelina
Gast
Sophie822
Mitglied
Detelina
Gast
Detelina
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sophie822:Ich glaube, es ist traurig eine Illusion aufzugeben
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sophie822:Ich verstehe das nur einfach nicht, wenn es nicht passt kann man das doch unter erwachsenen Menschen kommunizieren…
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Es ist absolut in Ordnung zu verlangen, dass er diese Platform nicht mehr nutzt. Das ist eine gesunde Grenze.
Detelina
Gast
Zitat von Sophie822:Ich verstehe das nur einfach nicht, wenn es nicht passt kann man das doch unter erwachsenen Menschen kommunizieren…
Zitat von Sonnenschein85:Wahrscheinlich ist er emotional schon am abschließen
Sophie822
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Kommt sehr auf das Ziel an würde ich sagen. Oder war nie so drin.
Detelina
Gast
Zitat von Sophie822:@Sonnenschein85 Vermutlich hast du recht. Inzwischen werde ich ignoriert. Ans Telefon geht er nicht und meine letzte Nachricht bleibt schlichtweg ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sophie822:@Sonnenschein85 Vermutlich hast du recht. Inzwischen werde ich ignoriert. Ans Telefon geht er nicht und meine letzte Nachricht bleibt schlichtweg ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Oh, das ist hart. Das tut mir Leid. Aber da hast du wohl einen Punkt bei ihm getroffen. Aber mach dir klar: sein Verhalten ist das Problem, nicht, ...
Sophie822
Mitglied