lena278
Mitglied
- 1
bin 26 und bin seid ein halbes jahr single , war 1 jahr in der beziehung dann hat er schluss gemacht,der grund war, ich war zu toxisch am ende der beziehung und hab ihn auch echt nicht gut behandelt was man jetzt natürlich bereut. er hat in der beziehung alles für mich getan aber ich war immer nur mit mir selber beschäftigt und er hat nie iwas von mir bekommen und er ist daran kaputt gegangen. er meinte anfang der beziehung war alles gut aba das letzte halbe jahr wäre er nur kaputt dran gegangen und hat dann den schlusstrich gezogen obwohl noch gefühle von seiner seite da waren.
und jetzt wo man gemerkt hat was man verloren hat, will man drum kämpfen. hatten monate nichts voneinander gehört, hab mich immer wieder gemeldet und sind jetzt auch im Kontakt. hatten dann sogar einmal sex, und seid dem hat man sich schon ab und zu gesehen und essen zsm, quatschen zsm. aber er macht mir immer wieder klar das er keine lust auf eine toxische beziehung hat, ich sag immer zu ihm das ich mich verändern möchte und alles anders machen will und er sagt immer das er sehr angst hat das es wieder so endet. das er jetzt sowieso nicht bereit für eine beziehung wäre, das er mir keine falschen hoffnungen machen will und erstmal gucken möchte ob ich mich verändert habe und er will es auch ganz langsam angehen. ich weis nicht was ich davon halten soll. ich selber hab angst daran kaputt zu gehen wenn es am ende dann nichts werden sollte . aber wenn ich nicht kämpfe fragt man sich ob es nicht vielleicht doch so gekommen wäre das man wieder zueinander findet. er folgt auch immer ab und zu paar frauen auf instagram wo man ja dann sieht das interesse an anderen frauen besteht.
vorallem wo ich ihn einmal gesagt habe das ich angst habe das er am ende mit einer anderen da steht meinte er nur, das er nicht auf der suche nach jemanden ist und wenn es so kommen sollte werd ich direkt davon wissen. diese aussage versteht man einfach nicht mal sagt er so dann mal wieder so. einmal meinte er , er kann sich nicht vorstellen eine frau von neu kennzulernen und auch keine lust auf iwen hat. aber das wiederspricht sich halt.
jetzt frag ich mich macht es sinn zu kämpfen ? hatte jemand schonmal so eine situation und wie ist es ausgegangen?