110

Trennung- Kein Kontakt - Lösung gesucht

P
Zitat von Simone1978:
Frag ihn was das soll. Verschaffe dir doch erst mal wieder Respekt, dass du dein Leben in die Hand nehmen willst und er dir querschießt. Mal ehrlich, euch gehört das Auto gemeinsam. Ist es da zu viel verlangt, dass er wenigstens Antwort gibt, damit du planen kannst? Er weiß von der Tagesklinik. Und was macht er? Er ...



Nein es gehört uns beiden.
Zitat von Simone1978:
Weshalb eine Tagesklinik und nicht Vollzeit? Terminsache oder dein Wunsch?


Vollzeit Warteliste 9 Monate wie mir heute noch mal bestätigt wurde.

14.11.2022 16:29 • #91


P
Er macht mich kirre, er schickt mir keine Antwort aber einen Termin am 7.12 für die Anmeldung hier in der Stadt, denn wir sind Mitte Mai hier erst hin, dauert hier ewig. Was soll das?


Und ich rufe ihn jetzt nicht an, das ist nicht passend. Ich weiß wieviele calls er Nachmittags hat, ich wäre nur genervt. Ich warte bis morgen der Platz ist ja save bis Mittwoch mittag meiner. Ich versuche morgen gegen 9 einfach anzurufen und schreibe dann nochmal- melde dich, ich will den Platz nicht verlieren, es ist wichtig und geht um meine Gesundheit.

14.11.2022 16:30 • #92


A


Trennung- Kein Kontakt - Lösung gesucht

x 3


P
@Lilli2 Ich bin sauer. Sehr sogar. Ich würde nicht so handeln wäre ich an seiner Stelle. Aber was soll ich mehr tun?

14.11.2022 16:31 • #93


Simone1978
Zitat von Piou:
Er macht mich kirre, er schickt mir keine Antwort aber einen Termin am 7.12 für die Anmeldung hier in der Stadt, denn wir sind Mitte Mai hier erst ...

Frag ihn genau das

14.11.2022 16:33 • #94


P
Zitat von Simone1978:
Frag ihn genau das

HAHAHAHAHAHA, genau ich antworte so auf die Email Einladung.... Ich will es einfach wie erwachsene Menschen regeln, egal was vorgefallen ist. Ich weiß es ist meine Schuld gewesen aber irgendwann ist auch mal gut vor allem wo es nicht darum geht das ich in den Urlaub mit dem Auto will.....

14.11.2022 16:36 • #95


B
Zitat von Simone1978:
Welche Regelung zur Nutzung während der Beziehung und danach habt ihr denn getroffen? Wer steht im Kaufvertrag?

Wem gehört das Auto offiziell laut KFZ-Schein, wie ist das Finanzielle geregelt?
Zitat von Simone1978:
Weshalb eine Tagesklinik und nicht Vollzeit? Terminsache oder dein Wunsch?

Welche Möglichkeiten gibt es für dich, stationär zu gehen, du warst vor zwei Monaten schon, warum jetzt nicht? Kannst du Unterstützung von Caritas Belgien bekommen?
Woran siehst du, dass er in der Schweiz ist, trackst du ihn via Mobile? Was macht er dort, ist er beruflich dort oder macht er Urlaub, arbeitet er Vollzeit?
Ich finde es gerade sehr undurchsichtig, mir ist auch nicht klar, welche Prioritäten du hast und wie ernst dein Gesundheitszustand ist. Welche Art von Therapie benötigst du? Schwer hier vernünftige Empfehlungen zu geben, wenn du keine Transparenz rein bringst.

Schreiben würde ich ihm nicht mehr, das hast du ja nun heute Morgen bereits getan. Wenn er bis morgen Mittag nicht antwortet, ruf ihn an und frag nach seinen Plänen. Diese Woche -Donnerstag und Freitag- kannst du ja wahrscheinlich überbrücken mit einer Übernachtung, für nächste Woche muss dann eine Lösung her. Oder auch nicht, wenn du weiter den Kopf in den Sand steckst und die Quadratur des Kreises versuchst.

14.11.2022 16:40 • x 2 #96


Simone1978
Zitat von Piou:
HAHAHAHAHAHA, genau ich antworte so auf die Email Einladung.... Ich will es einfach wie erwachsene Menschen regeln, egal was vorgefallen ist. Ich ...

Was ist das für eine Einladung? Kann es nicht nachvollziehen, falls es um die Anmeldung geht, braucht er dich doch dazu nicht, oder?
und keine Zeit? Arbeitet er in der Schweiz?

14.11.2022 16:42 • #97


I
Zitat von Piou:
Ich weiß wieviele calls er Nachmittags hat, ich wäre nur genervt

Und wieder: nur das Bübchen nicht verärgern, weil könnte ja vllt... Er führt dich an der Nase rum und du lässt es mit dir machen. Dich würde ich auch am ausgestreckten Arm verhungern lassen, mit dir kann man es halt machen

14.11.2022 16:44 • x 1 #98


P
Zitat von Brightness2:
Wem gehört das Auto offiziell laut KFZ-Schein, wie ist das Finanzielle geregelt? Welche Möglichkeiten gibt es für dich, stationär zu gehen, du warst vor zwei Monaten schon, warum jetzt nicht? Kannst du Unterstützung von Caritas Belgien bekommen? Woran siehst du, dass er in der Schweiz ist, trackst du ihn via ...

Also, ich tracks ihn nicht wirklich ich sehe seine Emails aber es kann sein, dass es der VPN Router seiner Firma ist. Ist nicht cool das ich das mache, das weiß ich.

Das Auto läuft nur auf ihn wir sind aber beide Eigentümer, bei der Versicherung gemeldet und zahlen es auch gemeinsam. Also ist es von uns beiden.


Das mit dem stationärem habe ich heute erfragt, alles voll.

Die Therapie ist für meine Depression, die die alles so gemacht hat wie es momentan ist.
Ja wenn es nur um den einen Tag geht kriege ich das hin, es geht mir aber tatsächlich um die Langzeitplanung. Und gut, ja morgen mittag anrufen sehe ich auch als angebracht, ich will auch nicht mehr schreiben mich macht das müde.

Zitat von Simone1978:
Was ist das für eine Einladung? Kann es nicht nachvollziehen, falls es um die Anmeldung geht, braucht er dich doch dazu nicht, oder?und keine Zeit? A...


Das ist eine Email Einladung von seiner Arbeitsemail Adresse dass wir einen Termin bei der Stadt haben. Er hätte das auch einfach nur für sich machen können, das ist das was ich nicht verstehe.

Im allgemeinen geht es mir wirklich erst mal darum gesund zu werden, diese Achterbahnfahrt mit dem Auto und allem macht mich müde und es nervt nur noch. Vielleicht kommt das nicht so ganz rüber.

14.11.2022 17:15 • #99


P
Zitat von Iunderstand:
Und wieder: nur das Bübchen nicht verärgern, weil könnte ja vllt... Er führt dich an der Nase rum und du lässt es mit dir machen. Dich würde ich auch am ausgestreckten Arm verhungern lassen, mit dir kann man es halt machen



Ich will es einfach alles nicht schlimmer machen als nötig. Wir werden ja noch sprechen müssen so oder so wegen Haus auflösen Blabla dies das und allem. Wenn ich doch jetzt unnötig in die Wut gehe mache ich damit doch nur ein normal friedliches Gespräch vollständig zu nichte oder nicht?

14.11.2022 17:22 • #100


P
Er hat versucht anzurufen. Ich saß neben dem Telefon, ich konnte nicht dran gehen. Mein Herz schlug auf 199999. Ich rufe ihn später zurück. Die eine Stunde macht es auch nicht mehr aus.

14.11.2022 17:45 • #101


B
Zitat von Piou:
Er hat versucht anzurufen. Ich saß neben dem Telefon, ich konnte nicht dran gehen. Mein Herz schlug auf 199999. Ich rufe ihn später zurück. Die eine Stunde macht es auch nicht mehr aus.

Was ist in einer Stunde anders r als jetzt?
Zitat von Piou:
Im allgemeinen geht es mir wirklich erst mal darum gesund zu werden, diese Achterbahnfahrt mit dem Auto und allem macht mich müde und es nervt nur noch.

Das waren deine Aussagen vor einer halben Stunde. Du hast es in der Hand, die Achterbahnfahrt zu beenden. Jetzt. Ruf ihn jetzt an. Gleich. Dann weißt du Bescheid. Was gewinnst du durch deine Verzögerung?

14.11.2022 17:54 • #102


P
@Brightness2 Zeit mich runterzufahren und zu sammeln. Ich bin zu nervös und die emotionality wird gehört werden. Ich will meinen klaren Kopf von heute Morgen erst mal wieder haben.

14.11.2022 17:57 • #103


B
Zitat von Piou:
@Brightness2 Zeit mich runterzufahren und zu sammeln. Ich bin zu nervös und die emotionality wird gehört werden. Ich will meinen klaren Kopf von heute Morgen erst mal wieder haben.

Sorry, gerade null Verständnis. Es geht darum deinen Klinikaufenthalt, für deine Gesundheit sicher zu stellen. Du willst gesund werden? Dann nimm dich und deine Gesundheit in den Fokus. Wenn nicht, ist das auch ok. Dann erzähl aber nichts anderes.

14.11.2022 17:59 • x 1 #104


I
Zitat von Piou:
Ich will es einfach alles nicht schlimmer machen als nötig. Wir werden ja noch sprechen müssen so oder so wegen Haus auflösen Blabla dies das und ...

Was machst du denn schlimmer? Du sollst ihn ja nicht beleidigen oder so, aber steh doch endlich mal für deine Bedürfnisse und die Dinge die dir zustehen, ein. Oder willst du bei allem anderen was es noch zu klären gibt, auch alles über dich ergehen lassen, um ihn nicht zu ärgern?

14.11.2022 21:16 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag