Zitat von Brightness2:Wem gehört das Auto offiziell laut KFZ-Schein, wie ist das Finanzielle geregelt? Welche Möglichkeiten gibt es für dich, stationär zu gehen, du warst vor zwei Monaten schon, warum jetzt nicht? Kannst du Unterstützung von Caritas Belgien bekommen? Woran siehst du, dass er in der Schweiz ist, trackst du ihn via ...
Also, ich tracks ihn nicht wirklich ich sehe seine Emails aber es kann sein, dass es der VPN Router seiner Firma ist. Ist nicht cool das ich das mache, das weiß ich.
Das Auto läuft nur auf ihn wir sind aber beide Eigentümer, bei der Versicherung gemeldet und zahlen es auch gemeinsam. Also ist es von uns beiden.
Das mit dem stationärem habe ich heute erfragt, alles voll.
Die Therapie ist für meine Depression, die die alles so gemacht hat wie es momentan ist.
Ja wenn es nur um den einen Tag geht kriege ich das hin, es geht mir aber tatsächlich um die Langzeitplanung. Und gut, ja morgen mittag anrufen sehe ich auch als angebracht, ich will auch nicht mehr schreiben mich macht das müde.
Zitat von Simone1978:Was ist das für eine Einladung? Kann es nicht nachvollziehen, falls es um die Anmeldung geht, braucht er dich doch dazu nicht, oder?und keine Zeit? A...
Das ist eine Email Einladung von seiner Arbeitsemail Adresse dass wir einen Termin bei der Stadt haben. Er hätte das auch einfach nur für sich machen können, das ist das was ich nicht verstehe.
Im allgemeinen geht es mir wirklich erst mal darum gesund zu werden, diese Achterbahnfahrt mit dem Auto und allem macht mich müde und es nervt nur noch. Vielleicht kommt das nicht so ganz rüber.