110

Trennung- Kein Kontakt - Lösung gesucht

P
@alleswirdbesser Er hat eben angerufen und gesagt wann er hier wäre. Er sagt er hat keine Sicherheit dass es diesmal wirklich anders ist und glaubt auch nicht dass es so sein wird aus dem wie es in der Vergangenheit immer wieder war.

@Iunderstand ich will ihn einfach nicht verlieren, ich habe so viele Menschen verloren, er ist mir einfach unendlich wichtig und deswegen fällt es einfach auch schwer.

16.11.2022 14:40 • #121


I
Zitat von Piou:
will ihn einfach nicht verlieren, ich habe so viele Menschen verloren, er ist mir einfach unendlich wichtig und deswegen fällt es einfach auch schwer

Und deswegen machst du die Pippi Langstrumpf?

16.11.2022 18:40 • #122


A


Trennung- Kein Kontakt - Lösung gesucht

x 3


alleswirdbesser
@Piou Warst du heute in der Klinik? Wie ist es gelaufen?

17.11.2022 21:04 • x 1 #123


P
@alleswirdbesser Hallo, jupp ich war gestern da und hab meinen Plan für die nächsten Wochen bekommen. Außerdem wird meine Schilddrüse noch mal extra gecheckt da ich echt auch im letzten Jahr viel abgenommen und auch 3 Fehlgeburten hatte- das abnehmen trotz normalem essen und allem, sogar echt viel Süßkram sogar... die Ärztin sagte es kann sein das meine depressive Stimmung vollständig daher kommen kann und das sollte gecheckt werden und wenn dem so wäre muss das erstmal geregelt sein damit die Therapie auch wirklich erfolgreich wird.

Zum Mittwoch Abend, wir hatten ein gar nicht so schlechtes Gespräch, ehrlich und offen ich habe ihm auch gesagt das ich ihn wirklich nicht verlieren möchte, er hat mir sogar von sich aus einen Kuss gegeben, mich angefasst und wir haben zusammen gegessen. Er sagte ich soll mal mein Camp so nennt er die TK machen und nach dem Camp kommt man immer heim.

Er schrieb mir gestern morgen sogar dass er mir einen tollen Tag dort wünscht und gestern Abend auch wie es war. Habe erst heute darauf geantwortet aber die Nachrichten die von uns hin und her gingen - nicht aufdringliche sondern spaßige und ehrliche waren Zucker. Und man konnte darin sehen dass er auch doch noch irgendwie da ist.

Ich mache keine mega Hoffnungssprünge, denn die Arbeit sollte dann sogar beidseitig stattfinden. Als erstes konzentriere ich mich hier aber auf die TK und verbringe eine tolle Zeit mit mir!

18.11.2022 13:09 • x 1 #124


alleswirdbesser
Zitat von Piou:
Als erstes konzentriere ich mich hier aber auf die TK und verbringe eine tolle Zeit mit mir!

Dann wünsche ich dir ein gutes Gelingen. Und es wäre natürlich gar nicht mal so schlecht, wenn tatsächlich die Schilddrüse schuld wäre, denn das kann man bestimmt viel besser medikamentös behandeln.

18.11.2022 14:44 • x 1 #125


P
@alleswirdbesser Ja! Ich bin echt gespannt!

Und ich bin auch wirklich lost. Jetzt schreibt der mir mit einem screenshot von ner Nummer ob ich ne Idee hätte wer das sein könnte, er habe versucht anzurufen aber die Nummer existiert wohl nicht ( hab es tatsächlich auch versucht ist wirklich so) aber google doch einfach rückwärts mein Freund, wieso fragst du mich- das sind doch Strohhalme und dann klar hab ich Hoffnung.. Er will keinen Kontakt findet aber offensichtlich immer nochmal irgendwas um mich fragen zu können...

Was denkst du Frau alleswirdbesser?

18.11.2022 15:01 • #126


alleswirdbesser
Zitat von Piou:
Was denkst du Frau alleswirdbesser?

Ich habe bewusst nichts zu ihm geschrieben
Ist extrem schwierig. Denn einerseits will ich nicht wieder behaupten lass die Hoffnung sausen und verarbeite die Trennung, denn auch er scheint nicht ganz entschlossen zu sein. Es wirkt auf mich fast so, dass er auf das Ergebnis der TK Therapie hofft und dann weiter schauen möchte. Da kann ich aber leider nicht hellsehen.

18.11.2022 15:09 • x 1 #127


P
@alleswirdbesser Sieht so aus nicht wahr- weil wozu wegen Kinkerlitzchen den Ex kontaktieren....

18.11.2022 15:11 • x 1 #128


P
Guten Morgen,

dieses vermissen ist echt eine Seuche... Klar wird es sicherlich mit der Zeit etwas weniger aber gestern morgen wie auch jetzt gerade ist es schrecklich. Ich versuche mich wirklich immer wieder aus den Gedanken raus zu holen aber es ist nicht wirklich einfach. Meine beste Freundin schrieb ihm, von sich aus ich habe sie nicht danach gefragt, dass sie ihm dankt wie sehr er mich wegen der TK auch mit unterstützt hat. Sie erzählte mir das gestern und schickte mir sogar einen Screenshot seiner Antwort. Er schrieb ihr dass er sich wünscht das sie mich etwas mehr Supportet da er momentan ja nicht da sei aber das es am Ende für uns ( damit meinte er sie wie auch sich selbst) toll sein wird eine happy Piou zu haben. Das macht natürlich warm im Herzen!

Ich sehe wirklich Hoffnung, auch wenn ich zwischendurch zweifele dass es mit uns noch mal gut wird und sicherlich wird der Fokus auf mich einfacher sein wenn die TK morgen wirklich los geht und die ganze Woche eine Aufgabe für mich da sein wird als jetzt am Wochenende mit mehr Zeit zum nachdenken.

Ich möchte wieder fit sein, er braucht seine Zeit genauso wie ich, aber dieser kleine Funken am Himmel ist doch irgendwie da.

Ich schreibe ihm nicht, so sehr ich das wirklich wollen würde. Wie lange dauert so ein schreckliches Gedankenkarusell der Gefühle?

20.11.2022 08:21 • #129


alleswirdbesser
@Piou Du bist in deinen Gedanken ganz offensichtlich nur bei ihm und Null bei dir. So wird es schwierig mit der Therapie, vermute ich mal. Glaub mir, Montag ist genau so ein Tag wie Sonntag auch, wenn du weiterhin die Hoffnung nährst, auch mit Hilfe deiner Freundin, wird dein Fokus weiterhin auf ihm liegen, egal was du tust, ob basteln oder malen oder spazieren gehen im Klinikgarten. Frage vielleicht die Therapeuten was man da tun kann.

20.11.2022 12:54 • x 2 #130


P
@alleswirdbesser Hey, ich habe ihm tatsächlich Montag geschrieben- ein einfaches du fehlst mir. Knapp dreißig Minuten später kam ein du fehlst mir auch.

Mir geht es deutlich besser seit dem denn ich war einfach in meiner Authentizität und habe mich nicht verstellt. Seit der Antwort Montag kein neuer Kontakt und es ist ok. Ich habe die iMessage App in einen anderen Ordner geschoben, klar guckt man da weil man ja irgendwie eine kleine Hoffnung hat aber es ist seit gestern schon viel besser.

Die Schilddrüsen Werte sind auch zurück und es ist tatsächlich eine Überfunktion. Donnerstag Termin beim Experten.
Die TK ist/ war wirklich unfassbar deprimierend gestern, jeder dort ist so voller negativer Gedanken dass ich das tatsächlich in meiner Visite beim Doc ansprach. Ich versuche positiv zu denken und diese negativen Vibes zur Seite zu schieben und offen auf Dinge zu zu gehen, das ist echt eine Hausnummer wenn jeder gestern vor allem beim Frühstück einfach nur gejammert und gemeckert hat nachdem ich einen echt guten Start in den Tag hatte.

Einfach geht anders!

23.11.2022 09:36 • #131


alleswirdbesser
Da solltest du wirklich aufpassen, dass die anderen Patienten dich nicht in die Tiefe ziehen. Wenn es dir unangenehm ist, halte lieber Abstand. Sicher wollen viele über ihre Probleme sprechen, aber das muss man auch wollen solche Gespräche zu führen. Um einen TK kommst du wohl nicht herum, aber den privaten Kontakt kannst du beeinflussen.

23.11.2022 10:05 • x 1 #132


P
Ja und das ist das was echt anstrengend ist. Ich sehe den kleinen Kontakt den ich zum Beispiel mit ihm habe positiv und möchte mir dieses auch bewahren, denn es kann immer noch gut werden, wenn nicht fein dann ist es ok aber ich will Dinge optimistisch sehen. Die Patienten gestern und auch den Tag davor waren aber wirklich echt anstrengend für mich und das hat definitiv nicht geholfen Abends wieder in so fiese Gedanken zu kommen.

23.11.2022 11:28 • #133


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag