mrsunbender
Mitglied
- 1
Hab vor 6 Monaten mit einer Bekannten etwas angefangen, obwohl ich diese Person viele Jahre zuvor nicht beachtet hatte und überhaupt kein Interesse an ihr hatte. Ehrlich gesagt, musste sie nicht mal auf ein Foto. Keine Ahnung warum.
Wir hatten seit dem Sommer schriftlichen Kontakt. Dann wurde sie von ihrem Freund verlassen. Wir haben was unternommen und ich merkte ihr interesse an mir. Ich hab ihr bevor wir Intim wurden ehrlich gesagt, dass ich nicht verliebt bin. Ich weiß, das ist wohl nicht ideal gewesen. Wir haben uns dann regelmäßig getroffen. Es war freundschaftlich mit Intimität. Jedoch küssten wir uns nur dann.Wir kuschelten im Bett oder auf dem Sofa, aber dennoch fehlten die üblichen Beziehungszeichen. In Arm nehmen, Hand halten usw.
Wir redeten auch nie darüber. Plötzlich merkte ich sie möchte mich binden. Sie lud mich ständig ein und ich war zum Teil 3-4 Tage die Woche bei ihr. Sogar 2 Urlaube (1 Woche und 4 Wochen) wurden von ihr forciert und auch dann gemeinsam gebucht.
Die Lage:
- Fühlte mich ein wenig bedrängt. Es war mir echt zu viel.
- Machte ausreden, damit ich zuhause allein oder mit Kumpels sein konnte.
- Wir unternahmen dennoch viel. Es war schön.
- Ich vermisste sie nicht wirklich – fühlte mich aber bei ihr wohl.
- Sie war äußerlich nicht so mein Typ.
- Wir konnten extrem offen reden.
- Ich machte mir Gedanken, ob es vielleicht doch die richtige sein könnte. Kam auf kein Ergebnis – eher nein.
- Suchte gegen Ende doch ein wenig Nähe, wurde aber nicht erwidert. War wohl zu spät.
- hab sie nicht meinen Bekannten vorgestellt. Sie war so gut wie nie bei mir zuhause.
- Es kam definitiv extrem von ihr – von mir so gut wie nichts. War mir auch ein wenig unangenehm
- Sex war sehr sehr gut.
- Es war nie eine offizielle Beziehung
Eines Tages sagte sie mir, dass sie sich verliebt hätte (an dem Abend wollte ich auch nicht mit).
Die Urlaube werden wir nicht antreten. Sie möchte weiterhin Kontakt. Dachte, das geht bei mir auch. Geht aber nicht. Seit der Trennung geht’s mir ganz komisch. Flauer Magen und grübel sehr viel. Dass ich nun bei 0 Anfange und sie bereits im 7. Himmel schwebt, ist schwer zu verkraften. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich verliebt war/bin. Mir fehlt aber der Soziale Kontakt, die Unternehmungen und natürlich die Intimität.
Mein Puls ist morgens erhöht und mein Apetit ist eher mau. Die Sache ist 4 Wochen her und ich hänge fast mehr durch als in Beziehungen, die mehrere Jahre gingen. Extrem seltsam.
Mein Haustier liegt auch gerade im Sterben und muss bald eingeschläfert werden. Vielleicht strahlt das auch noch negativ dazu
Kann mir jemand eine Einschätzung geben, was gerade mit mir los ist?