11

Trennung, Kontaktsperre, gibt es noch einen weg zurück

D
Zitat von Makla:
nur wieso kommst Du darauf das Sie jemal wieder vor meiner Tür stehen wird bzw, das Sie nochmal auf mich zukommen wird.


Schon klar, dass Du genau das hören willst.
Würde ich Dir das beantworten, klammerst Dich sofort daran. Und wieder hoffst Deine Hausaufgaben nicht machen zu brauchen.

Deine Hausaufgabe ist aber zu erkennen, dass Du auch ohne sie glücklich sein kannst. Und das kannst Du erst wenn Du die Hoffnung aufgibst.

Für Dich klingt es paradox. Ihr habe keine Chance, solange Du Dich an eine klammerst. Hörst Du auf damit, habt ihr Jede.

Sie kommt wieder. Das ist sicher.

24.05.2016 17:56 • x 1 #16


M
Hi,
Danke Dir für Deine Antwort (en)......ich bin mal Gespannt und werde mich aus meinem Jammertal befreien,....

Du hast schon Recht das ich immer wieder sofort anfange zu klammern, so was es ja auch in der Vergangenheit, anstatt raus zu gehen und Spass zu haben, habe ich zum Telefon gegriffen und Sie genervt,....irgendwann hat Sie halt die Reisleine gezogen und Schluss gemacht....Wie gesagt ich kann Sie verstehen, Verstehe auch die ganze Dynamik dahinter....aber das Herz fühlt halt....und Schmerzt

24.05.2016 18:07 • #17


A


Trennung, Kontaktsperre, gibt es noch einen weg zurück

x 3


M
Hi,

Zitat von Makla:
Sie kommt wieder. Das ist sicher.


---was maht dich so sicher?....ich verstehe das nicht so ganz, kannst du mir helfen zu verstehen?

25.05.2016 11:09 • #18


M
.......kann mir noch einer helfen,...gibt es wohl noch einen Weg zurück?
...sie sagt ihr die Trennung auch nicht leicht fällt, aber gleichzeitig fühlt sie sich erleichtert da der Beziehungsdruck weck fällt, was bedeutet dass, wird der Kopf Gewinnen oder ist am Ende das Gefühl stärker?---- was ich verstehen kann, unsere ganzen Diskussionen haben natürlich diesen Druck verursacht, es tut mir wirklich Leid,...ich weiß nicht mehr weiter. Würde mich über Ti

25.05.2016 15:11 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag