19

Trennung kurz vor der Silberhochzeit

I
Es wäre der 1. Mann von dem ich höre, dass er ohne neue Frau geht.
Kenne keinen einzigen.

Treffen werden sie sich, wenn dann bei ihr, und der 20 jährige Sohn wird kaum Abend für Abend zuhause sein.

20.08.2020 13:01 • x 1 #16


Heffalump
Zitat von Isely:
Es wäre der 1. Mann von dem ich höre, dass er ohne neue Frau geht.

Die gibts aber auch. Die leben in einem eigenen Kleinstuniversum sum sum

20.08.2020 13:13 • x 1 #17


A


Trennung kurz vor der Silberhochzeit

x 3


S
Zitat von Isely:
Es wäre der 1. Mann von dem ich höre, dass er ohne neue Frau geht.
Kenne keinen einzigen.

Treffen werden sie sich, wenn dann bei ihr, und der 20 jährige Sohn wird kaum Abend für Abend zuhause sein.



Es gibt solche Männer, vor allem, wenn das Kind dann in entsprechendem Alter ist, dass es selbst entscheidet. Und wenn die TE eine vernünftige Frau ist-wonach sie klingt- dann ist auch der normale Umgang miteinander ein Indikator dafür, dass auch sonst familiär alles ordentlich abläuft. Auf der Basis kann auch eine freundschaftliche Trennung funktionieren, weil beide das Wohl des Kindes über eigene Befindlichkeiten gestellt haben, auch wenn einer von beiden Partnern darunter leidet.

@te, ich finde es sehr schön, sowas zu lesen, auch wenn für dich eine Welt zusammen gebrochen ist.

20.08.2020 14:48 • x 2 #18


N72
Sternentaler-vielen lieben Dank für deinen Zuspruch.
Sicherlich sagt man Männern nach , dass sie sich erst trennen , wenn eine neue Partnerin vorhanden ist.
Zu meinem NM passt dieses Verhalten nicht , dafür ist er zu sehr in seiner Welt gefangen.
Es wäre durchaus denkbar , dass ihn irgendwann eine Frau finden wird ... weiter will ich jetzt meinen Gedanken nicht aufschreiben...

20.08.2020 18:17 • x 1 #19


Heffalump
Zitat von N72:
dafür ist er zu sehr in seiner Welt gefangen.

Das denke ich auch. Nicht immer ist der Sack den man überstülpen will, für jeden und alles passend.

20.08.2020 18:20 • x 1 #20