Marco_2211
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich hab mich hier angemeldet weil ich einfach nichtmehr weitet weis. Kurz zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt, komme gerade frisch (1 Woche single) aus einer 4,5 jährigen Beziehung.
Stehe sonst mitten im Leben und bin gestresst von alltäglichen Problemen.
Zu meiner Ex-Beziehung:
Das letzte komplette Jahr verlief nur sehr schleppend, wir hatten mehr Probleme als uns gut tat und insgesamt was die Beziehung würde ich sagen sehr toxisch. Ich wurde anfang letzten Jahres Depressiv, daran hat sich bis heute nichts geändert. Jedenfalls hab ich letzte Woche rausgefunden dass sie mich fast 10 Monate mit jemand anderem betrogen hat. Ich habs selbst rausgefunden und sie hat mir davon nichts gesagt, obwohl ich schon öfter etwas ahnte und ihr die Chance gab mir die Wahrheit zu sagen.
Da ich durch meinen Psychischen Zustand die meiste Zeit alleine bzw, mit ihr Verbracht hab war sie nicht nur meine Freundin, sondern auch mein Bester Freund, Letzter Sinn zu Leben , ich sagte immer sie sei mein Zuhause. Ich hielt extrem an der Beziehung fest, wollte nie schluss machen und sie eigentlich auch nicht (frag mich keiner warum).
Jetzt ist sie weg und ich hab keine Ahnung wie ich mit meinem Gefühlen umgehn soll. Ich fühl mich extrem gekränkt, leer, einsam und vorallem bin ich enttäuscht, ich hätte ihr sowas nicht zugetraut. Irgendwie fühl ich mich auch meiner -männlichkeit beraubt- da ich ihr für Bettgeschichten anscheinend nicht gereicht hab. Ich hab sowieso die letzte Zeit durch den Kopfstress wenig Lust auf Sex, fast schon Null aber momentan ist die Lust auf Sex wirklich etwas unbekanntes.
Ich dachte mir ich kann mich mit einer anderen ablenken, aber fehlanzeige. Auf Sex hab ich keine Lust, wenn ich sie Küsse und sonst mit ihr intim werd (Orals. zb) fühl ich mich als wär ich jemandem Rechenschaft schuldig. Außerdem hab ich Angst zu viel Nähe zuzulassen, Vielleicht aus Angst wieder verletzt zu werden keine Ahnung.
Ich fühl mich einfach noch Ausgelaugter und erschöpfter als zuvor sowieso schon, frag mich manchmal ob ich überhaupt noch einen Sinn zu leben finde.
Ging es jemandem schonmal so wie mir? Ist das normal wie es mir geht?
In Therapie bin ich nicht, da ich Angst vor dem schritt hab und weil ich vermute dass ich in eine Klinik gesteckt werde. Niemand ausser meiner Ex und dem Arzt weis von den Ausmaßen meiner Depression und jetzt steh ich absolut allein da.
Danke schonmal für Antworten.
LG