Trennung - Liebeschaos bei mir

T
zu meiner person, ich bin in kürze 26 und ex-freundin seid paar tagen 19. wir sind 1 jahr und 1 monat zusammen gewessen.
ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll, ich bin nur noch am verzweifeln, trinke antidepressiva und so zeugs was mich beruhigen soll.
zur vorgeschichte:
Am samstag war die geburtstagsfeier, ich dachte mir ich schenk ihr noch eine kleinigkeit und kaufte ihr lieblingsparfum. Zu ihrem eigentlichem geburtstag schenkte ich ihr eine Michael Kors Uhr, die sie schon immer gewünscht hat.
nun aufjedenfall freute sie sich über Parfum. alles war gut. ich habe noch aus spass gesagt, jetzt übernachtest du aber sicher bei mir. sie willigte ja auch ein.
in der disco wo wir dann gefeiert haben setzte sie sich einfach neben mich hin und sagt, ich übernachte heute zu hause. Ich wollte natürlich den grund sofort wissen und sagte ihr. Lass uns draußen reden. Sie sagte nein, ich bin leider hartnäckig geworden. mir passt es einfach nicht, wenn sie immer das letzte wort haben muss und sagte immer wieder, lauter lass uns raus gehen und reden. Ich bekam eine ohrfeige und da wurde ich noch aggressiver, schrie ihr, lass uns raus reden gehen. Security bat uns raus zugehen. draußen wollte sie natürlich nicht mit mir reden und sagte mir nur, gib mir meinen hausschlüssel. (hab auf ihn aufgepasst) ich sagte nein, lass uns reden. Ich gab ihr sehr lange nicht den schlüssel, ihre freundinen redeten mit mir war nur noch stur, etwas angetrunken.Dann gingen sie alle rein und ich durfte draußen stehen. Der eigentliche Grund weshalb ihr schlüssel nicht geben wollte ist, ich stehe draußen während du mit freundinen feierst. Ich wollte zu dem augenblick nicht das sie mich verlässt.
Als ich alleine draußen da stand habe ich security gebeten sie zu rufen, damit ihr den schlüssel übergebe. Er kam dann nach ca. 5 min zurück und sagt mir, die sind hintertür raus und polizei gehört. So da stand ich nur noch buff da, um mich herum 4 Polizisten. ich weigerte mich weiterhin, warum auch immer.den schlüssel zu geben.
Ende von der Geschicht. ich bekam nur ein, es ist aus.
nach ca. 18 Std. meldete ich mich bei ihr, entschuldigte mich, versuchte alles zu erklären. Wie sehr ich sie doch liebe und nicht streiten möchte.
ich bekam nur paar antworten. Ich liebe dich wirklich sehr, das wars aber, das wars!
Sie willigte kein Treffen ein und wollt nicht reden.
Ich liebe dich,
du liebst mich,
aber das ist krankhafte liebe bei dir.


In diesem einem Jahr gab es öffters mal streit, es fing immer wegen kleinigkeiten an. Ich war am anfang auch wirklich sehr eifersüchtig. Aber nach mehreren streitereien fing ich an nachzugeben. ihr mehr erlauben weil ihr wirklich vertraue. Sie ist jemand, der treu bleibt.
Haben oft machtkämpfe, weil uns einfach nicht schnell einigen können. Ihre mama sagt mir sogar, sie hat einen schweren charakter.
Aber ich weiss nicht was tuen. Ich habe seid dem gespräch gestern per whatsapp kein ton mehr von ihr gehört. ich schreibe ihr jetzt auch nicht, ich will sie zurück, aber schaffe es einfach nicht allein. Dachte mir wenn mich hier mit leuten unterhalte und rat bekommen könnt. wäre mir geholfen.
Sie ist Löwin sternzeichen. Sturkopf

12.08.2014 00:57 • #1


T
Im Gespräch per Whatsapp hat sie noch was anderes geschrieben, nach dem ich ihr versuchte zu erklären das es falsch war, ich gut angetrunken war usw. Sie schrieb mir, das ich nüchtern schlimmer wäre.
Und das war ein Punkt den ich nicht verstehen konnt. Nach früheren Streitereien schenkte ich ihr mehr aufmerksamkeit, kleine geschenke. blumen, komplimente. Zum Geburtstag Rosen gebracht, gesagt Für die wunderschönste Frau auf Erden
Waren dann was essen, danach Shisha Bar und zum Schluss Kino,den Film anschauen, den sie schon lange anschauen wollt.
Zebrochen bin ich, es klang hart, wäre schlimmer nüchtern.
Es war nicht der Abend weshalb schluss sondern Die Spitze vom Eisberg

12.08.2014 01:07 • #2


A


Trennung - Liebeschaos bei mir

x 3


T
Heute war ich bei ihr.
Also nicht direkt bei ihr zum reden.
Ich bin in einen blumenladen reingefahren. Einen strauß zusammen gebastelt und bin zu ihr los.
Dort angekommen. Bat ich den kleinen kids 5€ damit sie hochgehen und ihr die blumen überreichen.
Drinnen war ein kleiner zettel wo einfach nur steht das ich sie über alles liebe und sie mir als mensch sehr wichtig ist.
Und zum schluss
Liebe wahr und treu.

Ihre mama schrieb mir dann per whats app. Denke hat sich gefreut und fing an zu weinen.

War es überhaupt richtig so?
Ich meine, ihre mama sagt mir. Sie liebt mich wirklich. Aber sie kann die streitereien einfach nervlich nicht mitmachen usw.
Ich versuch ihr doch entgegen zu kommen. Ich versuche nicht egoistisch zu sein. Vor der Trennung war im grossen und ganzen vieles besser geworden. Ich vertrau ihr sehr. Nur aus dem grund lies ich sie feiern und mit anderen weggehen.
Allgemein läuft sie vor jedem gespräch weg. Sagte ihre mum.
Ob das was gutes ist? Oder reden ihr die freundinen ein nicht zu sprechen mit mir. Sie denken und raten es ihr ab. Weil sie mich liebt und uns versöhnen könnten.

Habt ihr schon mal einen Mann weinen sehen? Ich tue es grade. Und fühl mich trotzdem stolz das ich nicht eiskalt bin und gefühle zeigen kann

12.08.2014 16:13 • #3


T
Besteht noch Hoffnung?
Was soll ich machen? Warten bis ich in vergessenheit gerate?

12.08.2014 21:39 • #4


P
Hallo tapio
Du hast jetzt alles getan.warte nun definitiv auf ein zeichen von ihr

12.08.2014 21:52 • #5


U
tapio,

um ein Chaos aufzulösen, braucht man nun mal Geduld und Kraft.

12.08.2014 21:56 • #6


T
Es fühlt sich nach chaos an.
Als ob ganzer brustkorb samt herz nach unten gegen den boden gepresst wird.



Ich hab ganze Zeit nur Was Wenn fragen im kopf. Was wenn ein negatives Zeichen kommt? Schlussstrich ziehen?
Ich weiss, das nicht perfekt bin. Wer ist das heute schon?
Die Beziehung bestand nur von Problemen lösen.
Es ist mit der Zeit auch besser geworden.
Aber mit Schluss machen Problem lösen ist nicht schön wenn man davor versucht hat Probleme zu lösen.
Warum gibt es Beziehungen wo am Anfang nur traumhaft sind? Bei anderen wegen machtkämpfe zu streit führen?
Wir haben sehr vieles gemeinsam. Musik, Filme, Serien. Ja sogar was essen angeht vieles gleich.
Natürlich muss man dran bleiben und probleme lösen.
Ich wünscht. Ich könnt ihre aktion verstehen und sie so akzeptieren.
Nicht reden wollen. Ignorieren. Dauert so etwas wirklich lange?
Ich bin schon geduldiger. Keine Anrufe, sms seid gestern.
Nur heute mit den Blumen.
Natürlich auch nicht persönlich. Hätte ja schlimm enden können. Wenn überreicht hät.
So hat sie immerhin von kids angenommen.


Ist es schlimm das mit ihrer mum in gutem Kontakt bin?
Oder soll ich komplett abbrechen Kontakt?

Sorry fragen über fragen.

12.08.2014 22:06 • #7


N
Das hört sich alles nach einer jungen Liebe an. Da seid ihr beide noch sehr unsicher.
Ich finde die Sache mit den Blumen eine nette Geste von Dir.
Sie scheint überfordert und kann damit nicht umgehen.
Sie möchte sich vlt. bedanken und Dir entgegenkommen aber sie ist keine Meisterin darin, ihren Emotionen Ausdruck zu verleihen. Besonders nach so einem Gewitter. Da scheint sie mir sehr unbeholfen (sie hat hilflos geweint).
Das ist man häufig in frühen Liebesbeziehungen

Also wenn ihr das gemeinsam schaffen wollt, dann muss mind. einer von Euch wie bereits erwähnt die Stärke, Geduld und Nerven behalten! Es geht aber letztendlich nur, wenn ihr beide den Führerschein macht!
(Im übertragenen Sinne)

12.08.2014 22:11 • #8


P
Meine erfahrung ist dass kontakt vermeiden besser fuer mich ist!kontakt abbrechen,komplett!schreibt ihre mama antworte, mehr aber nicht!
Warte bis die ex auf dich zukommt!

12.08.2014 22:11 • #9


T
Ok danke Plaster, Nicki

Ich hatte früher nie die Geduld zu warten.
Es wird an der Zeit sein meine schwächen aufzuarbeiten.
Ich will sie nicht verlieren. Auf freundschaftliche Ebene lass ich mich auf gar keinen fall ein.
Wenn man ersten Text liest.
Kann man sogar rauslesen das ich keine Geduld habe.
Ich wollte gleich Reden und bereu es.
Es hät sich vieles anders ergeben.
Die letzten Tage vor der Trennung von mir geschwärmt. Ich liebe dich gesagt und an ihrem Geburtstag am Do. Denn schönsten gehabt.
Nur Geburtstagsfeier kaputt gemacht :-/

12.08.2014 22:16 • #10


N
Wenn Du sehr impulsiv reagiert hast, dann ist es vlt. nicht verkehrt erstmal zu warten.
Sie hat ja jetzt den Blumenstrauss bekommen und muss sich erstmal sammeln.
Falls sie nicht auf Dich zukommt, dann kannst Du nach ca. 3 Tagen nochmal auf sie zugehen.
Es ist aber alles möglich. Es könnte durchaus auch sein, dass sie es nicht mehr möchte.
Falls sie das sagt, würde ich es akzeptieren und danch nichts mehr von Dir aus machen.
Vlt. habt ihr Glück und findet wieder zusammen!
Ich wünsche Euch viel Glück!

(da ist er ja...der threat)

12.08.2014 22:24 • #11


T
Im moment sagt sie auch ihrer Mum.
Ich liebe ihn wirklich. Aber nicht mehr möchte.
Ich wusst nicht woe darauf reagieren.
Ändert sich die Meinung einer Frau?
Hören die mehr auf die Liebe? Oder doch vergessen und Neuanfang suchen?

12.08.2014 22:30 • #12


T
Vor 4 Tagen Whatsapp Status gemacht

Love me or Hate me.
I dont care.

Als Bild
I gave you the power to hurt me. Now i taking it back. You are fired.

Arrrrrrggg. Ich platze gleich vor wut ;-(

12.08.2014 23:06 • #13


T
Noch immer kein Danke für die Blumen oder zumindest sagen. Lass mich mit dem Zeugs in Ruhe.
Warte und warte, aber werd das Gefühl nicht los, sie hätte meine Nummer gelöscht.
Wenn jemand die Nummer löscht, gibt es dennoch chancen auf einen zu zugehen? Ich will vor Freitag einfach gar nichts tuen.
Danach schau ich mal. Hinfahren und sie drum bitten ein Gespräch mit mir aufzusuchen oder per whatsapp fragen.
Was denkt ihr, hinfahren und aufsuchen Gespräch oder doch per sms?
Sms ist für alle leichter abzusagen finde ich. Weiss nicht, ich bin total verwirrt. Verletzt. Kann nichts essen. Bekomme überall schmerzen :-/

13.08.2014 16:48 • #14


T
kann da nur aus eigener Erfahrung sagen,

LASS SIE IN RUHE!

du verfällst immer weiter in dein impulsives Muster rein was sie abgeschreckt hat.


SIe braucht jetzt erstmal Zeit. Sie weiss dass du sie liebst und sie behalten willst.

Mach jetzt erstmal nichts. meld dich nicht bei ihr du kannst ihre Meinung eh nur minimal beeinflussen und wenn sie einen Entschluss gefasst hat, wird sie sich schon bei dir melden.

Da muss jeder von uns durch. Lass dir selber auch ein wenig Zeit und reflektiere mal eure Beziehung. betrachte dabei die Situationen wo du jetzt noch meinst du hättest alles richtig gemacht und sie alles falsch und betrachte sie objektiver. Schau was du für Fehler gemacht hast.

Ich konnte es am Anfang auch nicht fassen aber wenn sie sich für dich entscheidet wird dass nicht passieren indem du ihr pausenlos weiter erzählst wie sehr du sie liebst und regelrecht sie anbettelst bei dir zu bleiben. gib ihr noch eine Woche oder zwei um mal alles sacken zu lassen und zu sehen ob du ihr fehlst oder nicht.

13.08.2014 17:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag