16

Wie von der Ex-Frau lösen - mich erinnert alles an sie

M
Zitat von Rene34:
@mcteapot
Du hattest was von Rescuetropfen geschrieben ? Bachblüten ? Kannst du da was bestimmtes empfehlen ?


https://www.bach-blueten-portal.de/resc . e-tropfen/
Lies dich mal durch

Zitat:
Oder ruft einfach wegen belanglosem Zeug an

Kontaktsperre
nur das Nötigste wegen der Kinder, wenn sie sich nicht daran hält. Kann sie dich dann nur via E-Mail erreichen, so schwer es auch ist, Blockiere sie, dir Schmerz zu zufügen! Sie muss sehen, das ist nicht nur Selbstschutz sondern auch

Rückzug für dein Lebensglück

28.12.2017 15:07 • x 1 #16


L
He Kollege
Du muss jetzt an dich denken.
Auch wenn es schwerfällt muss du anfangen zu handeln.
Ich habe nach ne Woche meine mitgeteilt wie es weitergeht und wann ich mein Kids abhole.
Kalender in excel findest du im Netz. Du bist jetzt sehr verletzt es tut sehr gut wenn du das Heft des Handelns auf deine Seite hast.
Mit hat es sehr geholfen trotz starker Schmerz.
Lasse dich nicht treiben wenn du nicht erreich werden möchte dann ist halt so sie nimmt kein Rücksicht auf dich warum solltest du es tun.
Denke dran du muss stark sein für deine Kinder.
Grenze dich ab und sei nicht für Sie immer greifbar. Sie Schein vor dir kein Respekt mehr zu haben deswegen solltest du sofort Handel sonst bereue du es im 2 oder in 3 Wochen.
Ab jetzt ist ihre Wohnung Tabu für dich.Wenn zu sehr Schmerz kann doch jemand anders die Kids abholen.
Handle jetzt sofort und denk an dich.
Kopf hoch halten

30.12.2017 18:28 • #17


Gorch_Fock
Na ja, Rene. Das geht schon alles wenn man will. Der ganze Social-Media-Dreck, wo Du schön den Online-Status stalken kannst und die ständigen Orbiter Nachrichten um Dich warm zu halten. Das sind doch alles abgekartete Tricks, schon tausendmal in anderen Beziehungen ausprobiert um erstens die Schuld auf Dich zu schieben und dann Dich noch auf der Warmhalteplatte zu halten.
Du lässt Dich einlullen von ihr.
Lösungen: Lösch Sie von WA. Besorg Dir ein altes Handy (ohne Smartphone-Funktionen), Prepaidkarte rein. Darauf kann gerne alles wegen der Kinder geregelt werden. Sonst nichts.
Die Kinder immer sehen können ist doch auch Humbug. Macht ein vernünftiges Wechselmodell alle 14 Tage mit 2 Tagen unter der Woche. Ja, ganz genauso. Damit auch DU ein vollkommen FREIES Wochenende hast um Dich zu erholen und dann später auch mal eine neue Beziehung aufbauen zu können. Das verhindert Deine liebe Ex nämlich gerade geschickt.
Ansonsten Kontaktsperre light. Heißt Du informierst Sie über nichts mehr. Bist halt nicht da. Gehst mit Freunden weg. Und dann schau mal zu wie sie abdrehen wird.
Dieser ganze Mist mit gemeinsam Weihnachten feiern aber zu Hause dann den anderen Kerl unter dem Weihnachtsbaum durchv... Wo ist Dein Selbstwert geblieben? Wach mal auf.

31.12.2017 00:15 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag