2

Trennung meinerseits ; möchte ihn jedoch zurück

E
Einen schönen guten Abend, ich brauche bitte eure Hilfe; ich habe meinem Freund einen sehr emotionalen Abschiedsbrief geschrieben, in dem ich mich aus lauter Liebe zu ihm trennen möchte ,es war ein Ungleichgewicht entstanden, da ich ihn mehr mochte, als ich von seiner Seite aus spürte. Eigentlich ist dieser Abschiedsbrief eher ein Liebesbrief; ich habe das im Brief auch veranschaulicht .Er fand diesen Brief auch sehr schön , hat es jedoch akzeptiert und wollte auch nicht mehr darüber sprechen., außer das er es bedauerte.
Mir tut es sehr leid und eigentlich ist es auch nur ein Hilferuf gewesen. Was kann ich tun? Er fehlt mir sehr .
Freue mich auf eure Antworten ; Nina.

15.02.2018 18:47 • #1


H
Ich habe sowas auch gemacht als ich jünger war. Hab mich getrennt, weil ich wollte, dass er um mich kämpft. Tja das ging immer nach hinten los.
Tut mir leid für dich

15.02.2018 18:54 • x 1 #2


A


Trennung meinerseits ; möchte ihn jedoch zurück

x 3


J
Zitat:
ich ihn mehr mochte, als ich von seiner Seite aus spürte.


Dann passt es letztendlich nicht zwischen euch beiden, da hilft dann auch kein Liebesbrief oder es sonstwie versuchen zu erzwingen. Am besten du lässt es gut sein, gehst deinen Weg ohne ihn und irgendwann lernst du jemanden kennen, mit dem es dann passt.

15.02.2018 18:59 • x 1 #3


E
wenn derjenige es so leicht hinnimmt,obwohl er lesen konnte,dass ich mich aus Liebe getrennt habe,nur mein verkrampftes eigenes Ich nicht mehr liebte,also nicht aus irgendwelchen objektiven Gründen,dann kann doch von seiner Seite nicht viel Zuneigung vorhanden gewesen sein.Das tut mir eigentlich sehr weh,dann kann ich ja auch sagen:ich habe es doch richtig gemacht.

16.02.2018 00:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag