Zitat von Koalalina:@Iunderstand mit Sicherheit ist das oft so, ja, aber ich denke auch, dass es Menschen gibt, die trotz einer Pause wieder zueinander finden. Und er ...
Du, ich hab kein Bedürfnis hier über Erfahrungen zu streiten, weil eh immer die gleichen Argumente und Rechtfertigungen kommen, warum es genau in diesem einen, besonderen Fall, ganz ganz anders ist. Du willst zu Hause sitzen, warten und leiden? Dann mach das, es ist dein Leben, deine verschwendete Zeit. Keine Ahnung warum man es in Erwägung zieht für jemanden zu leiden, der einen wegstößt, weil sind wir doch mal ehrlich, ein deutlichere Statement als die gemeinsame Wohnung aufzulösen, gibt es wohl kaum. (Ed zählen die Taten, nicht die Worte).
Wenn er dich dann vielleicht doch irgendwann nochmal braucht, wäre es kontraproduktiv dich jetzt zu blockieren. Du sollst ja warten.
Aber wie gesagt, es ist dein Ding, wenn das für dich der Sinn des Lebens ist, aber ich würde wetten, dass du von dem nichts mehr hörst wenn du mal ausgezogen bist