8

Hält sie mich an der langen Leine?

S
OK, sollte sich noch was tun, in welcher Hinsicht auch immer werde ich es hier posten.

Ps: Ich würd fast was wetten das da noch was kommt von Ihrer Seite, früher oder später.
Im April hat sie Geburtstag, frag mich im Moment manchmal ob ich da überhaupt was schreiben soll.
Tja wir werden sehen, hat jetzt nicht mehr Priorität und bis dahin kann viel passieren.

Nochmal ein Dank an alle die mir hier geholfen haben

05.02.2018 01:30 • x 1 #16


S
Ja es kommt noch was und zwar von mir.
Die Frau geht mir nicht aus dem Kopf und ich schwanke ziemlich zwischen losslassen und Ex-Back.
In Anbetracht der Frauensituation hier bei uns im Dorf ist echt niederschmetterndn/frustrierend, zudem gehen meine Selbstvorwürfe irgendwie nicht weg. Ich hatte es in der Hand und habs verkakkt; ich möchte weg hier, ich möchte in die Stadt, mehr Leute, neue Leute kennenlernen, hier bei uns ist nix los Das wollte ich oft, es kam anders, ich wurde Vater und habe da Verantwortung. Nichtsdestotrotz sehe ich nicht ein hier bleiben zu müssen NUR wegen meiner Tochter, ich seh sie eh nur 1x die Woche und ein ReGame mit der Kindsmutter schließ ich aus, die ist noch schlimmer als meine derzeitige Ex.

Meine Ex ist ziemlich romatisch veranlagt, und ich frag mich ob und wie ich da noch was bewegen könnte, und auf welche Art.
Wie soll ich ihr denn die Angst nehmen oder kommunizieren dass ich mich geändert habe, das sich die Situation geändert hat, das wir das schaffen und ich nicht nur Gefühle für Sie habe weil grad nix besseres bereit steht? Sie hatte ihre Probleme ich meine, daher Streit und unfähigkeit mich zu entscheiden wohin ich mit ihr will, jetzt hat sie entschieden, sieht keinen Weg mehr.

Ich war die Tage schon kurz davor ihr zu schreiben dass sie mir fehlt und sie die Frau meines Lebens ist.
Rein taktisch (LdS, PUA, Der Weg des wahren Mannes, ich kenn die Lektüren. ) müsste ich ja anders vorgehen, bis ich da angekommen bin vergehen Monate/Jahre denk ich mir. Schon mal die Geldsorgen die mich extrem einschränken.

Ich hab wenig Hoffnug hier in unserem Dorf jemand besseres zu finden, auch wenns teilweise echt crazy war.
Ich hab ja selbst einen an der Waffel iwo, wer hat keine Leichen im Keller?! hab Geldsorgen seit Jahren, kann alten Hobbys nicht mehr nachgehen, bin frustriert wegen mangelnder Alternativen in vielen Lebensbereichen.
Ich hab aber eine gutes Herz und Biss, bin hartnäckig, habe eine gute Allgemeinebildung, kann mich gut ausdrücken,. ja ich finde Gutes an mir, klar. aber ja, der Frust sitzt tief.

Ach so ein schei.:(

22.02.2018 18:13 • #17


S
Wenn ich meinen Text von gestern so durchlese versteh ich was bei mir abgeht.
Ich häng teilweise noch in der Vergangenheit oder in einer Zukunft die es so nicht geben wird, zumindest nicht gleich und warscheinlich auch nicht mehr mit dieser Frau.
Wenn ich wirklich den Entschluss fassen werde in die City zu ziehen werde ich das erstmal alleine meistern müssen unter Anbetracht meiner finanziellen Situation und meiner gegebene Lebensumstände.

Alles wird gut, so odo so

23.02.2018 14:59 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag