Murmeli1992
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Murmeli1992
Gast
badMonkey
Mitglied
Zitat von Murmeli1992:vermute hier ehr krass Bindungsangst,
Zitat von Murmeli1992:Auch Händchenhalten waren ein Problem und die Worte " Ich liebe Dich",
Zitat von Murmeli1992:er hat sich Montag getrennt mit der Begründung dass hier ja in dieser Beziehung gar nichts passt.
Zitat von Murmeli1992:Auch auf einmal wie, wir haben unterschiedliche Interessen etc. was nichtmal stimmt
Zitat von Murmeli1992:Auch hatte ich extreme Verlustängste
Murmeli1992
Gast
badMonkey
Mitglied
Zitat von Murmeli1992:Auch immer so komische Sätze, dass er nicht gut über Gefühle sprechen kann nicht gut in Beziehungen ist bla bla bla,
Zitat von Murmeli1992:Eine Frage, denkst du er meldet sich nochmal?
Zitat von Murmeli1992:ich weiss nicht relevant, weil ich werde ihn nicht zurück nehmen, aber das wäre gut fürs Ego
QueenA
Mentorin
Zitat von Murmeli1992:mein Nervensystem, welches die ganze Zeit Achterbahn gefahren ist.
Zitat von Murmeli1992:immer irgendwie gegen eine Mauer gestoßen, was für mich sehr anstrengend war.
Zitat von Murmeli1992:er wollte außerdem ungern telefonieren
Zitat von Murmeli1992:einfach nur eine Black Box für mich gewesen ist
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Murmeli1992:Wir hatten wunderschöne 6 Monate dann habe ich Meinen Job verloren und habe eine Depression bekommen,
Zitat von Murmeli1992:selber auch sehr Bindungsicher bin.
Zitat von Murmeli1992:Eine Frage, denkst du er meldet sich nochmal? ich weiss nicht relevant, weil ich werde ihn nicht zurück nehmen, aber das wäre gut fürs Ego
Laetitia2024
Mitglied
Knutuschi
Gast
Zitat von Murmeli1992:Außerdem hat er viermal die Woche gek. , weswegen ich vermute, dass er emotional abgestumpft war.
Hola15
Mitglied
Zitat von Murmeli1992:Hallo zusammen, ich schreibe hier jetzt mal rein, weil ich einfach echt am Ende bin, mein Freund (31) hat sich nach einem Jahr von mir (33)getrennt. ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Murmeli1992
Gast
Hola15
Mitglied