Murmeli1992
- 93169
Murmeli1992
badMonkey
Zitat von Murmeli1992:vermute hier ehr krass Bindungsangst,
Zitat von Murmeli1992:Auch Händchenhalten waren ein Problem und die Worte Ich liebe Dich,
Zitat von Murmeli1992:er hat sich Montag getrennt mit der Begründung dass hier ja in dieser Beziehung gar nichts passt.
Zitat von Murmeli1992:Auch auf einmal wie, wir haben unterschiedliche Interessen etc. was nichtmal stimmt
Zitat von Murmeli1992:Auch hatte ich extreme Verlustängste
Murmeli1992
badMonkey
Zitat von Murmeli1992:Auch immer so komische Sätze, dass er nicht gut über Gefühle sprechen kann nicht gut in Beziehungen ist bla bla bla,
Zitat von Murmeli1992:Eine Frage, denkst du er meldet sich nochmal?
Zitat von Murmeli1992:ich weiss nicht relevant, weil ich werde ihn nicht zurück nehmen, aber das wäre gut fürs Ego
QueenA
Zitat von Murmeli1992:mein Nervensystem, welches die ganze Zeit Achterbahn gefahren ist.
Zitat von Murmeli1992:immer irgendwie gegen eine Mauer gestoßen, was für mich sehr anstrengend war.
Zitat von Murmeli1992:er wollte außerdem ungern telefonieren
Zitat von Murmeli1992:einfach nur eine Black Box für mich gewesen ist
Blindfisch
Zitat von Murmeli1992:Wir hatten wunderschöne 6 Monate dann habe ich Meinen Job verloren und habe eine Depression bekommen,
Zitat von Murmeli1992:selber auch sehr Bindungsicher bin.
Zitat von Murmeli1992:Eine Frage, denkst du er meldet sich nochmal? ich weiss nicht relevant, weil ich werde ihn nicht zurück nehmen, aber das wäre gut fürs Ego
Laetitia2024
Knutuschi
Zitat von Murmeli1992:Außerdem hat er viermal die Woche gek. , weswegen ich vermute, dass er emotional abgestumpft war.
Hola15
Zitat von Murmeli1992:Hallo zusammen, ich schreibe hier jetzt mal rein, weil ich einfach echt am Ende bin, mein Freund (31) hat sich nach einem Jahr von mir (33)getrennt. ...
Nur-ein-Mensch
Murmeli1992
Hola15