tanago
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 80
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von Wasabix:Da wird er ganz galant an die Wand fahren.
Ausser vielleicht es handelt sich um große Liebe....was eher unwahrscheinlich ist.
tanago
Mitglied
tanago
Mitglied
Zitat von Wollie:Unreif ? dies ist noch milde formuliert.....Dem ist sein Hirn zwei Stock tiefer gerutscht..ehrlich...solche Aktionen sind dumm wie Brot und ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wollie:Unreif ? dies ist noch milde formuliert.....Dem ist sein Hirn zwei Stock tiefer gerutscht..ehrlich...solche Aktionen sind dumm wie Brot und ...
tanago
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von tanago:Sie hatten nach dem Schwimmbad noch Zungenküsse usw ausgetauscht. Er
tanago
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von tanago:und wie er sich das jetzt vorstellt, da dachte ich echt, er ist total übergeschnappt, wir könnten eine wg machen und weiterhin die Gelder zusammenlaufen lassen.
Leonhard
Mitglied
Zitat von tanago:ich ihn gefragt, wann er mir das alles hätte sagen wollen. Er meinte nach meinen Prüfungen (die sind Ende Juni)
Leonhard
Mitglied
Zitat von Wasabix:Zieh ihm die Haut ab.
tanago
Mitglied
tanago
Mitglied
tanago
Mitglied
Zitat von Leonhard:Das heißt, Du musstest es selbst herausfinden und er hätte das noch ein halbes Jahre laufen lassen? Und dann die WG-Idee, das wird ja immer ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Wasabix:Sorry, es macht mich richtig sauer.
Dem 9 jährigen dieses zuzumuten.

Birkai
Mitglied
Zitat von tanago:Montag meldet sich eine Dame von der Diakonie