Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7582
- ständig negative Gedanken rumzuwaelzen verfestigt sie. Stattdessen sich zu sagen "Ich war unachtsam und habe den falschen Mann gewählt" eröffnet neue Horizonte, denn du könntest schauen, was du übersehen hast und es angehen, damit es nicht wieder passiert.
- Finger weg vom Dating! Du kokettierst etwas mit deinen Schwächen, lass das lieber und fange an, daran zu arbeiten. Wäre mein Rat an dich..... Solltest du dich fragen, wie ich zu so einer Aussage komme, durch "ich versuche alles zu ersetzen". Das ist keine gute Vorgehensweise, du darfst wählerisch sein, du darfst einen "guten" Mann wollen und nicht irgendeinen.
-ich kann dich als Person hinter deinen Zeilen erkennen, vermute du kennst dich auch nicht so gut und reduzierst dich auf ein paar Eigenschaften, die auch noch unvorteilhaft sind. Wie zum Beispiel, dass du krank bist. Sollte das stimmen, wäre jetzt eine gute Möglichkeit, daran zu arbeiten.
-deine meiner Meinung nach schon überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft erfolgt nicht aus vollem Herzen, denn wäre es so, würdest du gar nicht darauf schauen, was du bekommst. Wie wäre es mit weniger geben, aber dafür freiwillig und ohne Erwartungen?
Das sind nur einige Punkte, die mir auf die schnelle aufgefallen sind....