40

Trennung nach 13 Jahren seltsamer Beziehung

A
Ich weiß es wirklich nicht...ich hab da lang drüber nachgedacht....ich bin so eigentlich gar nicht...deshalb habe ich ja gefragt, ob ich irgendwie in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht bin so peu a peu...

11.06.2025 16:18 • x 1 #16

Scheol
Zitat von Aufgehts-joly:
Ich weiß es wirklich nicht...ich hab da lang drüber nachgedacht....ich bin so eigentlich gar nicht...deshalb habe ich ja gefragt, ob ich irgendwie in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht bin so peu a peu...

Naja die Sache schön und klein geredet vermutlich.

Was ist daran schlecht wenn jemand viel arbeitet ? Besser als andersrum usw. ?

Tatsache ist bei 6 bis 22 Uhr , das kann man mal aus gewissen Gründen eine Weile mitmachen, nur irgendwann ist auch mal gut weil man dann nur noch eine WG oder noch weniger ist.

Manche Sachen passen einfach nach einer Weile nicht mehr.

17.06.2025 14:05 • #17

A

Trennung nach 13 Jahren seltsamer Beziehung

x 3

Heike1307
6 bis 22 Uhr? Wie konnte er denn da eine andere Frau kennenlernen?

17.06.2025 14:23 • #18

A
Ja, er fährt nebenbei bei Lohnunternemer Schlepper. Das war schon immer so, die Sommer waren total ausgefüllt mit Wiese, Heu, Mais in Endlosschleife. Ist halt eine von so einem Gehöft. Bin mittlerweile so froh, wenn es trotz allem ziemlich heftig war. Ich kann mich wieder frei entfalten, kann Urlaub machen wie ich will, unternehmen was ich will. Hab ich davor auch gemacht aber wozu hab ich ne Partnerschaft, wenn man sowieso alles alleine stemmen muss und selbst ein Urlaub nicht wirklich geplant werden konnte, ausser Ski fahren im Winter. Das brauct man nicht. Ja ich habe mir vieles schön geredet und ich kann es niemandem empfehlen. Nachdem ich ganz schön gelitten habe, nicht mal so sehr wegen der Trennung an sich, sondern weil ich zutiefst verletzt war, weil die sie sich hintenrum schon längst was anderes geplant hatten. Das hat mich tief getroffen. Aber mittlerweile bin ich ganz gut drüber weg, weil ich merke, wie diese Last allmählich abfällt und ich Tag für Tag freier werde. Das ist richtig schön

20.06.2025 11:51 • x 1 #19

A
Ich bin frei und wenn man es aus einem anderen Blickwinkel betrachtet muss er sich jetzt mit fremden Kindern etc. auseinandersetzen. Ich möchte nicht tauschen.

20.06.2025 11:54 • x 2 #20

N
Okay. Also du hast einen Warmwechsel, mit extremer Meinungslage, al.koholischer Tendenz, Arbeitswut und einem ich.hab-recht-und-du-gibst-Ruhe verloren?g

Herzlichen Grlückwunsch. Und das meine ich ehrlich. Soviel Glück widerfährt nicht jedem.

Rappel dich auf und freue dich auf ein Leben ohne Stress.

20.06.2025 16:13 • #21

A
Ja da hast du Recht...der Stress fällt langsam ab. Ich hab so tolle Freunde auch, einen schönen Garten mit Pool ein nettes Häuschen. Hier ist grad immer was los. War vorher nicht so. Der hat mich (oder ich hab mich lassen) in ne Schiene gebracht, wie ich absolut nicht bin. Ich bin gut in meinem Job, meistere alles was das Leben mir so anträgt und dann komm ich in sowas rein. Dankeschön für die Glückwünsche, ich geh morgen das erste Mal seit gefühlten Ewigkeiten als freier Mensch aus.

20.06.2025 22:09 • x 1 #22

A
Und genau da hin, wo ICH möchte.

20.06.2025 22:15 • #23