Abc11
- 4
- 1
- 2
Abc11
Nalf
Abc11
DieSeherin
Zitat von Abc11:Diese Widersprüchlichkeit ist für mich besonders schwer auszuhalten
DasLeben
Zitat von Abc11:Diese Widersprüchlichkeit ist für mich besonders schwer auszuhalten: einerseits der konsequente Abstand, andererseits diese kleinen Zeichen, die zeigen, dass da innerlich noch Bewegung sein könnt
Nalf
Zitat von Abc11:Über längere Zeit haben wir uns emotional verloren.
Cagy
Zitat von Abc11:.....Austausch mit Menschen, die Ähnliches erlebt haben – insbesondere nach langen Beziehungen oder mit Partnern, die Gefühle stark verdrängen bzw. auf Abstand gehen......
Zitat von Abc11:...kurze Momente von Wärme, Unsicherheit oder Nähe, die für mich darauf hindeuten, dass bei ihr emotional noch nicht alles abgeschlossen ist.
Wulf
Zitat von Abc11:Diese Widersprüchlichkeit ist für mich besonders schwer auszuhalten: einerseits der konsequente Abstand, andererseits diese kleinen Zeichen, die zeigen, dass da innerlich noch Bewegung sein könnte.
Zitat von Abc11:Nach außen wirkt sie sehr kontrolliert, rational und kühl – fast so, als würde sie alles verdrängen und „funktionieren“.
Zitat von Abc11:Sie fühlte sich damit zunehmend unglücklich und sah für sich keinen gemeinsamen Weg mehr, weshalb sie die Beziehung beendet hat.
Rheinländer
Sonnenschein85
Abc11
Abc11
Sonnenschein85
Zitat von Abc11:@Sonnenschein85 ich unternehme viel mit Freunden, versuche wieder regelmäßig Sport zu treiben. Aber das Gehirn läuft in dauerschschleife. 2,5 ...