Jason89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 148
ist 50/50 aufgeteilt... sie wohnt im nächsten Dorf...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jason89:@alleswirdbesser ja die Zeit wird es zeigen. Ist das so?
Jason89
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von Jason89:Sie wollte eine räumliche Trennung aber keine komplette Trennung. Da sie aber ständig vor mir auf der Flucht war (Nähe-Distanz) hat sich das unglaublich übel angefühlt. So als ob ich eine Trennung auf Raten bekomme.
Jason89
Mitglied
Jason89
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von Jason89:Ja gut, aber wenn Sie auszieht muss ihr doch auch klar sein, Trennung hin oder her, dass sich das für mich anders anfühlt. Ich geb dir recht das das andere nicht hilfreich war, aber das hatte sie auch nicht einkalkuliert das ich evtl. sagen könnte, ich will nicht mehr.
Zitat von Jason89:Und jetzt? Warum dann Paartherapie wenn es für sie untermauert ist?
Zitat von Jason89:evtl. sagen könnte, ich will nicht mehr.
Dudo
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied
Zitat von Dudo:mir ist das ganze mit der Therapie nicht klar, redet nichts mit dir, lässt sich nicht Angreifen, also was soll eine Therapie dann bringen, die nur ...
Jason89
Mitglied
Jason89
Mitglied
Dudo
Mitglied
Jason89
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Jason89:@Dudo ist vllt. nicht allzu weit hergeholt und die Vermutung könnte stimmen. Aber wie gesagt, das kam von ihr der Wunsch nach Therapie. Warum sollte ...