Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

94

Trennung nach 14 Jahren

Jason89
@Sonnenschein85

vllt. finden wir ja etwas um es zu schaffen. Ja es wühlt mich auf... sehr sogar... suche grad nach psy. Hilfe

HierDerNameNEU
Zitat von Jason89:
@Dudo sie hat grad gar kein Interesse an meinem Leben, spätestens nachdem ich mich getrennt- und sie belogen habe

Und das kannst du nicht nachvollziehen? Da hätte ich auch keinen Bock mehr auf dich ganz ehrlich

x 1 #62

A

Trennung nach 14 Jahren

x 3

Jason89
@HierDerNameNEU

Doch, aber so ist das leider zu einfach gedacht... sie hat mich monatelang verletzt und ist echt nicht gut mit mir umgegangen. Rechtfertig mein Verhalten nicht, aber der Kopf ist da manchmal schwierig zu steuern

HierDerNameNEU
Zitat von Jason89:
@HierDerNameNEU Doch, aber so ist das leider zu einfach gedacht... sie hat mich monatelang verletzt und ist echt nicht gut mit mir umgegangen. ...

Dann hättest du eben da deine Konsequenzen ziehen müssen. Warum lässt du dich monatelang sch. behandeln?

Deine Konsequenz war oha, Impuls, komme nicht klar, aha da ist eine andere Frau, mal küssen. Ok, dann mal trennen.

Also, keine Ahnung, aber da wär mein Ofen auch aus.

Heffalump
Wenn ich im Getrennt-Status ne andere küsse, ist das ja legitim

x 1 #65

Jason89
@Heffalump

ist halt so ne grauzone... ja ist legitim, hilft aber natürlich nicht um den Status wieder zu finden

x 1 #66

Heffalump
Du machst daraus ne Grauzone. Und hast auch gleich gebeichtet. Jetzt bist du beide Frauen los.

Liebeskummer ist sch. Aber gar niemanden mehr haben, auch

Jason89
jo... gut zusammengefasst Smile

x 1 #68

D
Zitat von Jason89:
sie hat mich monatelang verletzt und ist echt nicht gut mit mir umgegangen.

was hält dich da noch

x 2 #69

Jason89
@Dudo

14 Jahre Ehe, erste Krise... das kann doch nicht sein das wir das nicht hinbekommen.
Ich liebe Sie noch aber mir ist schon auch klar das das auf Gegenseitigkeit beruhen muss

x 1 #70

HierDerNameNEU
Zitat von Heffalump:
Wenn ich im Getrennt-Status ne andere küsse, ist das ja legitim

Nur das er halt sie zurück möchte. Und sie hat ob der Tatsache das er sich trennte und dann eine andere küsste, wohl keinen Bock mehr. Das meinte ich

Heffalump
Die hat ja vorher schon die Segel gestrichen, er hat sich in ihren Augen einiges geleistet

x 1 #72

Jason89

A
@Jason89

Ich bin verwirrt. Erst schreibst du von eurem 5-jährigen Sohn und dann von der Tochter 🤔

Ansonsten könnte es noch einen anderen Grund für die jetzige Therapie geben.

Sie zieht aus, du sprichst daraufhin die Trennung aus und küsst ne andere. Ne andere nimmt deiner Frau das "Spielzeug" weg.... Der Therapiewunsch könnte ne Art Reaktion auf ihre Verlustangst sein.

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Jason89
verschrieben, sorry 😆

auch das könnte so sein.Interessanterweise hat sie in den Wochen, als sie gemerkt hat, dass ich evtl. so nicht mehr mitspiele, sich deutlich mehr um mich bemüht. Aber da war ich dann moralisch schon im Tunnel für den Moment...

Zusammen bei mir daheim

A

x 4