Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

94

Trennung nach 14 Jahren

ElGatoRojo
Zitat von Jason89:
Sie vermisst mich nicht und hat nur noch ein bisschen Gefühle für mich. So. Bekommen wir das wieder hin?

Zitat von Jason89:
Aber ihre Antwort war meist drauf ich mach das nur weil sie es gesagt hat und sie hat angst das es dann wieder nachlässt...

So richtig vielversprechend ist ihr Verhalten nicht. Eher wie jemand, der sich neu orientiert, aber die alte Verbindung nicht ganz aufgeben will, bevor er etwas Neues findet. Sieht außerdem nach einem Machtspielchen aus.

Zitat von Jason89:
Sie hat gesagt es würde reichen wenn ich sie sehe... Ich muss fragen was sie genau damit meint

Dass du ganz hinten bist in ihrer Interessenskala. Hört sich wie eine Ohrfeige an.

Jason89
@Heffalump

Hä? Was ist jetzt falsch daran wenn ich verstehen will was sie versucht mir zu sagen?

A

Trennung nach 14 Jahren

x 3

Heffalump
Zitat von Jason89:
Ich dachte wenn ich ihr durch die Gesten das zeige

Die Liebe ist ein wertvolles Gut. Aber im Laufe der Zeit, wird das besondere zum alltäglichen. Der Zauber erlischt, der Glitzer ist weg.
Das Glatteis, auf dem man dahin rutscht, taut irgendwann.
Und dann ist es meistens zu spät

x 1 #33

Heffalump
Zitat von Jason89:
@Heffalump Hä? Was ist jetzt falsch daran wenn ich verstehen will was sie versucht mir zu sagen?

Nix

Jason89
@Heffalump

aber genau da wollte ich ja ansetzen, den alltag ändern, etwas neues integrieren, ihr meine Wertschätzung und Liebe zu teil lassen

Jason89
@ElGatoRojo

Warum bin ich dann hinten auf Ihrer Interessenskala? Also ja, das kann man durchaus so stehen lassen nach dem Frühjahr und Sommer...

Heffalump
Das Kind ist aber schon im Brunnen.

Das hätte halt viel früher passieren können. Und sie weiß ja, warum du JETZT was machst

alleswirdbesser
Zitat von Jason89:
Wie es dann so läuft, hab ich eine Dame kennengelernt (wohnt weiter weg)

Sie ist dir zufällig über den Weg gelaufen?

x 2 #38

Jason89
@alleswirdbesser

ja, Weinfest...

x 1 #39

alleswirdbesser
Zitat von Jason89:
@alleswirdbesser ja, Weinfest...

Okay, dann hast du zumindest nicht aktiv online gesucht, wie heute so viele es betreiben.

x 2 #40

Jason89
@alleswirdbesser

Nein... einfach auf einer Wellenlänge gewesen... ähnliche Hobbys, gleiche Ansichten... gut unterhalten einfach

x 1 #41

alleswirdbesser
Zitat von Jason89:
@alleswirdbesser Nein... einfach auf einer Wellenlänge gewesen... ähnliche Hobbys, gleiche Ansichten... gut unterhalten einfach

Und jetzt habt ihr keinen Kontakt mehr?

Jason89
@alleswirdbesser

Nein. Habe ich dann beendet nachdem ich gemerkt habe das meine Frau mir fehlt

x 1 #43

alleswirdbesser
Zitat von Jason89:
@alleswirdbesser Nein. Habe ich dann beendet nachdem ich gemerkt habe das meine Frau mir fehlt

Für dich hast du eine wichtige Erkenntnis gewonnen, ob deine Frau das auch so betrachten kann, wird die Zeit zeigen. Manche Menschen bewerten das Fremdküssen schwerwiegender als 6.

Jason89
@alleswirdbesser

ja die Zeit wird es zeigen.
Ist das so?

A

x 4