Jason89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 140
das sie sich nur noch als Hausfrau und Mutter vorkommt und sieht. Uns die Leichtigkeit abhanden gekommen ist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Jason89:@HierDerNameNEU Ja der Alltag war stressig und ich hab sie da vernachlässigt. Ja sie hat es angesprochen. Mir ging es aber ähnlich, und irgendwo ...
Jason89
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Jason89:@HierDerNameNEU das sie sich nur noch als Hausfrau und Mutter vorkommt und sieht. Uns die Leichtigkeit abhanden gekommen ist
Jason89
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Jason89:@HierDerNameNEU ja das ist wohl auch nicht von der Hand zu weisen... wenig vorhanden...Irgendwo verständlich bei einem kleinen Kind aber natürlich ...
Jason89
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Jason89:@HierDerNameNEU ja die gabs und wir hatten auch Wochenenden zu zweit, alles dabei. Ehrlicherweise muss man aber sagen das wir uns da schon nicht mehr ...
Jason89
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Jason89:@HierDerNameNEU doch küsse schon, aber das waren eher so bussis... boah was hab ich probiert... hab ne Mass. Bank gekauft, weil sie oft nacken und ...
Jason89
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Jason89:@HierDerNameNEU Danke! Hab ich sie eingeengt damit oder es etwas übertrieben? Mag sein, war aber der Situation geschuldet... Vllt. zu spät ja... ...
Jason89
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied
Zitat von Jason89:@Ahornbaum So ist es... ich mach 365 Kreuze wenn dieses sch. 2025 rum ist
Jason89
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied
Zitat von Jason89:@Ahornbaum Ich hab ihr immer wieder erklärt das ich das tue weil ich sie liebe. Natürlich war das Gespräch der Anstoss dazu, keine Frage. Es ist ...