83

Trennung nach 14 Jahren

Sonnenschein85
Zitat von Jason89:
@HierDerNameNEU ja die gabs und wir hatten auch Wochenenden zu zweit, alles dabei. Ehrlicherweise muss man aber sagen das wir uns da schon nicht mehr ...

Ja. Ich kenne das. Wenn die Leidenschaft eingeschlafen ist, dann ist es schwer diese wieder zu entfachen.

Und dann ist man noch unspontan wegen dem Kind. Das tut mir Leid. Aber diese Phase mit kleinem Kind geht ja vorbei. Und aller spätestens danach hätte man sich wieder annähern können. Nur wenn der Ofen schon komplett aus ist..dann ist das zugegeben sehr schwer.

J
@Ahornbaum

natürlich, das war schon ein geben und ein nehmen

A

Trennung nach 14 Jahren

x 3

J
@Sonnenschein85

ist es. Aber ich glaube nicht das er komplett aus ist. Aber wir werden Zeit brauchen.Ich denke schon das man das wieder entfachen kann. Aber dafür braucht es beide

x 1 #108

Sonnenschein85
Zitat von Jason89:
@Sonnenschein85 ist es. Aber ich glaube nicht das er komplett aus ist. Aber wir werden Zeit brauchen.Ich denke schon das man das wieder entfachen ...

Ja. Da müssen es wirklich beide wollen und auch dafür offen sein. Dann kann man das schon auch hinbekommen.

A
Zitat von Jason89:
@HierDerNameNEU das sie sich nur noch als Hausfrau und Mutter vorkommt und sieht. Uns die Leichtigkeit abhanden gekommen ist

Stells dir umgekehrt vor:

Du sagst deine Frau, es passt nicht. Du fühlst dich nicht geschätzt, hast Gefühl nur noch Zahlmeister zu sein, Intimität ist auch mau für dich.... Du leidest lange Zeit...

Und sie macht Schluss und bussiert mit einem einem anderen Kerl.

Warum zum Henker sollte man die 158 Chance geben? Irgendwann fühlt man es nicht mehr.

J
@Akelei76

GEb ich dir im großen und ganzen recht, aber so sonderilch viel hat sie davor auch net getan. Natürlich muss ich mir die Schuld dafür geben, aber eine Beziehung ist keine Einbahnstraße

x 2 #111

J
@Sonnenschein85
Fehler sind auf beiden Seiten passiert. Aber das ist irgendwo kein Drama nach 14 Jahren...
Aber gut, wir werden sehen ob der Wille noch da ist

Sonnenschein85
Zitat von Jason89:
@Sonnenschein85 Fehler sind auf beiden Seiten passiert. Aber das ist irgendwo kein Drama nach 14 Jahren... Aber gut, wir werden sehen ob der Wille ...

Auf jeden Fall würde ich keinen Druck machen und mir auch nicht zu große Hoffnungen. Denn wenn sie nicht einmal möchte das du sie berührst und ihre Gefühle nur noch "ein bisschen" da sind, wie du schriebst dann überfordert sie zuviel Nähe wahrscheinlich.

A
Zitat von Jason89:
@Akelei76 GEb ich dir im großen und ganzen recht, aber so sonderilch viel hat sie davor auch net getan. Natürlich muss ich mir die Schuld dafür geben, aber eine Beziehung ist keine Einbahnstraße

Ja, da sind wir uns einig: Ihr habt es zusammen in den Sand gesetzt. Es ist vorbei. Das gilt es zu akzeptieren.

J
@Sonnenschein85

jo, genau so ist es wohl...

Sonnenschein85
Zitat von Akelei76:
Ja, da sind wir uns einig: Ihr habt es zusammen in den Sand gesetzt. Es ist vorbei. Das gilt es zu akzeptieren.

Eigentlich sehe ich das auch komplett so. Was mich wundert ist das sie noch gemeinsam diese Therapie machen will?

x 1 #116

J
@Akelei76

schauen wir mal ob die Therapie hilft

Sonnenschein85

J
@Sonnenschein85

weil sie wohl doch noch hoffnung hat das hinzubekommen. Die Therapie war Ihr Wunsch

J
@Sonnenschein85

HAt diesen Monat begonne, war aber erst eine Sitzung

x 1 #120

A

x 4