Zitat von Jason89: boah was hab ich probiert... hab ne Mass. Bank gekauft, weil sie oft nacken und rückenprobleme hat um ihr zum einen dabei zu helfen und um zum anderen
Ich glaube nicht, dass du durch Liebesgesten eure fehlende Kommunikation kompensieren kannst. Eure Kommunikation ist meiner Meinung nach miserabel.
Ich gestehe, dass ich es mir schwer tue, deine Aussagen zu verstehen. Habe mich gefragt warum das so ist. Irgendwie schreibst du nicht flüssig, es kommen einzelne Informationen knapp gehalten. Die Sätze transportieren nicht deine Stimmung, sind rein sachlich.....
Und ich habe öfters Probleme die Logik zu verstehen. Genauer gesagt finde ich keine Logik dahinter. Beispiel: Frau zieht aus, will aber Paartherapie. Das normalste von der (meine) Welt wäre zu klären, mit welche Absicht sie beides tut. Dann habe ich nicht gelesen davon, dass du sie an deine Gefühle teilhaben ließt, dass es dich für dich wie eine Trennung anfühlt. Habe ich was überlesen? Wenn nicht, warum nicht?
Sie scheint mir hoffnungslos zu sein, etwas durch Reden zu klären. Für dich ist sie ohne Vorwarnung ausgezogen. Wenn die Wahrnehmung so differieren, muss man darüber reden.
Ihr habt die Paartherapie, nutze sie um die wichtigen Dingen zu klären. Ich sehe das wie ein Sprachkurs für euch, jeder muss / kann die Sprache des anderen lernen. Ihr spricht meiner Meinung nach eine völlig unterschiedliche Sprache.