Tascha
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
mir fällt es grade schwer diese Zeilen zu schreiben, weil ich weiss was die Antworten sein werden.
Ich bin vor 2 Jahren schonmal ausgezogen und nu steh ich wieder davor. Angst habe ich eigentlich nur vor der Situation WIE ich ihm das sage, und das WANN. Ist halt ein komisches Gefühl. Ich weiss für mich das es richtig ist.
Ich fühle mich zusammen allein, wir hatten für nächstes Jahr die Hochzeit geplant, mit Termin. Auf einmal will er garnichts mehr davon wissen, bzw auf die Frage willst du noch Heiraten, er beteiligt sich nicht an Terminen bzw Entscheidungen, "können wir ja machen"
Wenn ich Frage was ihn denn stört, egal ob an mir oder an der Beziehung, sagt er nur meine Launen würden Ihn stören, aber die würde er ja auch schließlich 18 Jahre kennen.
Wir haben keine Kinder, ich kann es mir auch nicht mehr mit ihm vorstellen, auch eine Heirat kommt für mich nicht mehr in betracht.
Eine Wohnung habe ich auch schon, muss sie praktisch nur noch zusagen.
Leider ist er dann so, das er sagt ich komm eh zurück weil ich auf sein Geld angewiesen bin, nein bin ich nicht, verdiene mein eigenes Geld.
Problem ist das ich vor 2 Jahren Schulden für den Auszug gemacht habe. Vielleicht ist es auch der Punkt der mich hemmt entfültig die Tür zu schließen.
Sorry ich habe etwas wirr geschrieben, bin mit meinen Gedanken überall und niergends.
LG