84

Trennung nach 2 Monaten

H
ja einfach nicht mehr schreiben oder?

06.11.2018 14:45 • #16


Kabr
Zitat von hanniball:
ja einfach nicht mehr schreiben oder?

Richtig. Damit zeigst du ihr, dass du ihre Entscheidung akzeptierst.

06.11.2018 14:46 • x 1 #17


A


Trennung nach 2 Monaten

x 3


W
Die Jury sagt:

Zitat von Banelei:
Ich würde, an deiner Stelle, keinen weiteren Kontakt zu Ihr suchen.


Zitat von Landwarrior:
Vergiss die Frau und versuche es bei einer neuen netten Dame.


Zitat von Kabr:
Lass sie ziehen und arbeite an dir. Akzeptiere ihre Entscheidung.


Zitat von Wölkchen82:
Das kommt vom Er*tik-Faktor her einer Selbstkastration gleich.


Zitat von l3monh3ad:
Hey. Tue Dir das nicht an. Ist alles gesagt. Lass es.


Zitat von Kabr:
Dir bleibt nichts anderes übrig, als die Trennung zu akzeptieren.


Fünfmal NEIN - nicht mehr melden!

06.11.2018 14:47 • x 4 #18


Kathii91
Bitte nicht melden! Sie will nicht und hat das deutlich gesagt.. Das solltest du respektieren.

06.11.2018 16:12 • #19


H
ja das habe ich verstanden.
Gibt es überhaupt fälle wo die gefühle nach 2 Monaten wiederkommen können ?

Wenn man sich nicht mehr sieht verschwinden sie doch ganz...?

06.11.2018 16:22 • #20


L
Zitat von hanniball:
ja das habe ich verstanden.
Gibt es überhaupt fälle wo die gefühle nach 2 Monaten wiederkommen können ?

Wenn man sich nicht mehr sieht verschwinden sie doch ganz...?



Ich habe echt das Gefühl du bist 15 Jahre jung und nicht 30!

Wieso machst du dir da so Gedanken. Vergiss die Frau. 2 Monate.....HALLOOOOO.
Da würde ich mich einmal schütteln und spätestens eine Woche später ist mir das alles egal.

Und nein sie hatte garkeine großen Gefühle für dich. Sie fand dich attraktiv. Ihr habt euch ein paar mal getroffen und viel geredet. Vielleicht schon etwas S. gehabt. Und bei all diesen Erprobungen ist ihr aufgefallen das es doch nicht zwischen euch beiden passt. Daher sagt sie es dir und gut ist. Ich finde das sehr gut und respektvoll von ihr.
Wer nicht bedürftig ist und nicht unbedingt eine Beziehung braucht um glücklich zu sein, der kennt das.

Prüfe was sich bindet. Sagte meine Oma schon immer

06.11.2018 16:26 • x 2 #21


H
ich wünsche mir die zeit mit ihr einfach wieder deshalb bin ich so...

06.11.2018 16:29 • #22


G
Zitat von hanniball:

Wenn man sich nicht mehr sieht verschwinden sie doch ganz...?


Deshalb soll man sich ja nicht mehr sehen. Damit deine Gefühle verschwinden. Ihre sind ja schon weg.

Du bist ja auch überhaupt nicht bereit an deinem Verhalten etwas zu ändern, an deiner Bedürftigkeit.

06.11.2018 16:47 • #23


H
bin wohl zu bedürftigt ok , aber ich möchte halt erreichen das sie mich vermisst?
Das wird wohl nix

06.11.2018 17:05 • #24


G
Zitat von hanniball:
bin wohl zu bedürftigt ok , aber ich möchte halt erreichen das sie mich vermisst?
Das wird wohl nix


Jemanden vermissen kann man ja nur, wenn die Person weg ist, also du.

Ich denke auch, dass das nix wird. Ihr habt keine Grundlage die man vermissen könnte in der kurzen Zeit. Ich gebe nochmal zu bedenken, dass deine Bedürftigkeit,die sich ja auch in den anderen Threads zeigt, dir wohl aus allen Knopflöchern dringt.

Betrachte es als Stohfeuer

06.11.2018 17:36 • x 1 #25


H
ja, ich glaube ich bin krank weil mich alle verlassen die ich gerne habe

06.11.2018 19:33 • #26


L
Zitat von hanniball:
ja, ich glaube ich bin krank weil mich alle verlassen die ich gerne habe


Ein bedürftiger Mann wird mit der Zeit unattraktiv. Dir wurden hier schon viele gute Vorschläge gemacht, was du beim nächsten Kennenlernen eventuell besser machen kannst.

Als erstes würde ich mich an deiner Stelle fragen, warum du unbedingt eine Partnerin brauchst, um glücklich zu sein.

06.11.2018 19:50 • x 2 #27


K
Hi hanniball,

Zitat von hanniball:
Einfach aufgeben? für mich war es wirklich perfekt

Ja - so ist es, mag sein für Dich, aber nicht für sie. Sie will nichts weiter von Dir. Sie hat es Dir fairerweise gesagt und das solltest Du respektieren. Deine Wünsche und das was Du möchtest ist für sie nicht (mehr) bedeutsam. Das hat sie Dir klar und unmissverständlich gesagt. Dein gezeigtes Verhalten ist in keinster Weise angebracht.

Zitat von hanniball:
irgentwie kann ich die trennungen nicht akzeprieren,

Das ist für sie auch gar nicht Thema. Sie hat Dir signalisiert, dass sie keine weitere Verbindung mit Dir wünscht und sich trennt. Ob Du mit der Trennung umgehen kannst oder nicht, wird sie wenig interessieren, wie ihre Antworten zeigen. Sie will keinen weiteren Kontakt mit Dir. Was deine Wünsche ihr gegenüber sind, die Du ihr sicherlich schon früher kommuniziert hast, z. B. dass Du meinst, sie müsste Dich vermissen - diese Wunscherfüllung ist vergebens und das Übrige Schall und Rauch.

Orientiere Dich neu - und finde jemanden, der zu Dir passt und Vorsicht bei Frauen, die es sehr eilig haben.

06.11.2018 20:22 • #28


knut1973
Zitat von hanniball:
Hallo Ich habe vor 2 Monaten eine richtig tolle Frau kennengelern alles passte sie redete schnell von einzug und sogar schon vom Heiraten. Dann hat sie vor einer woche auf mal schluss gemacht die Rotarose brille sei weg und sie macht schluss keine Gefühle mehr.


lass ja die finger davon. die frau ist krank.

07.11.2018 02:02 • x 1 #29


H
Nun hat sie sich aus dem nichts gemeldet und sagte sie sei im umzugs stress?

Was heißt das für mich?

21.11.2018 16:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag