84

Trennung nach 2 Monaten

B
Zitat von hanniball:
Was heißt das für mich?


Keine Ahnung. Ist im Grunde nicht relevant und ich würde das nicht weiter kommentieren.

21.11.2018 16:20 • #31


onlysad66
Hallo hanniball, Sie möchte herausfinden, inwieweit du noch für sie zur Verfügung stehst... dich testen, ob du noch antwortest... sie spielt ein Spielchen mit dir, obwohl sie gesagt hat, sie möchte keinen Kontakt mehr.. am besten ignorierst du sie - wenn sie dir nochmal schreibt, Sperre sie einfach weil das ist respektlos. Versuche lieber eine ganz liebe Frau zu finden, die es ernst mit dir meint. Die gibt es irgendwo da draußen

21.11.2018 16:21 • x 2 #32


A


Trennung nach 2 Monaten

x 3


S
also, das mit den 2 Monaten und -dass er das gefühl habe die richtige gefunden zu haben, seine suche beendet sei und heirat - habe ich auch gerade erlebt. nun ist schluß. ich (w) nehme die schuld auf mich, weil es immer der gleiche trennungsgrund ist in meinen Beziehungen. (vertrauensproblematik - erkannt, gefühlsmässig verbannt u tiefes vertrauen erlangt. - neuanfang möglich?)

seine worte sind auch sehr klar gewesen: ich möchte keinen kontakt mehr zu dir (das mache es ihm leichter abzuschließen), es ist vorbei ..

komisch dass sie sich jetzt ei dir meldet, hast du ihr was geschrieben?

21.11.2018 16:23 • #33


H
habe noch nicht geantwortet...Es war ja auch keine gegenfrage nur das sie im umzugs stress ist

21.11.2018 16:29 • #34


S
Zitat von Banelei:
Man kann niemanden zwingen, einen zu lieben und eine Beziehung einzugehen.


~ das ist real und heilsam ~

21.11.2018 16:42 • #35


C
Zitat von hanniball:
habe noch nicht geantwortet...Es war ja auch keine gegenfrage nur das sie im umzugs stress ist


Und antworte bloß nicht!

Mit jeglichen Liebesbekundungen wirst du jetzt genau das Gegenteil erreichen. Wie onlysad66 geschrieben hat: Sie will dich nur testen, sehen, ob du verfügbar bist. Wenn du antwortest, machst du ihrem kranken Ego einen schönen Gefallen und stehst weiter wie Looser da.

BTW. Ich würde von der Frau auf alle Fälle die Finger lassen aber ich habe leicht zu reden, weil ich in ihr nicht verliebt bin.

21.11.2018 17:00 • x 2 #36


H
Ja wohl das beste nicht zu kommentieren....Das sind spielchen oder?

21.11.2018 17:55 • #37


Kabr
Zitat von hanniball:
Ja wohl das beste nicht zu kommentieren....Das sind spielchen oder?

Hanniball, schön wieder von dir zu hören.

Na was haben wir denn da? Ja, das ist ein typischer Orbitcheck, oder wie man das auch immer nennen mag.
Nicht darauf eingehen! Bloß nicht.

Erstmal... wie geht es dir damit? Was schwirrt dir im Kopf rum?

E: Spielchen nicht unbedingt. Klar will sie abchecken, ob du noch verfügbar bist. Neugier. Man weiß es nicht genau.
Aber du solltest ihr Bedürfnis, welches es auch ist, nicht befriedigen. Nicht um ihr weh zu tun. Sondern, weil es dir nichts bringt. Du wieder Hoffnungen reinlegen wirst. Sie hat sich entschieden, du hast es akzeptiert. Nun muss sie damit auch klarkommen.

21.11.2018 21:12 • x 1 #38


H
ich weiß nich was ich davon halten soll ja es war ja nichtmal eine frage nur ein sie ist im Umzugstress...

21.11.2018 21:28 • #39


Kabr
Zitat von hanniball:
ich weiß nich was ich davon halten soll ja es war ja nichtmal eine frage nur ein sie ist im Umzugstress...

Ein. Test.
Nicht mehr. Von ihrer Nachricht sollst du gar nichts halten. Sie ist leer.

Die Frage ist, wie es dir geht?

21.11.2018 21:39 • x 2 #40


H
Ich vermisse sie aber denke mir es ist zu viel passiert....?Wenn sie es wirklich ernst meint müsste schon mehr kommen oder

21.11.2018 22:05 • #41


G
Zitat von hanniball:
Nun hat sie sich aus dem nichts gemeldet und sagte sie sei im umzugs stress?

Was heißt das für mich?


Kartons schleppen

22.11.2018 00:20 • x 3 #42


H
Nun kam eine nachicht sie muss oft an mich denken aber kann sich kein leben mit eingegenkten gefühlen vorstellen ...

22.11.2018 11:02 • #43


S
Zitat von hanniball:
Nun kam eine nachicht sie muss oft an mich denken aber kann sich kein leben mit eingegenkten gefühlen vorstellen ...

was meint sie denn mit eingeengten gefühlen?

ps: am besten immer noch nicht antworten

22.11.2018 11:10 • #44


H
das nicht alles passt....

22.11.2018 11:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag