melisse
Gast
Ende März erzählte er mir dann ganz aufgelöst, er hätte Mist gebaut und seit Dezember eine andere Beziehung.
Ich dachte es zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Die Frau machte Druck, wollte die Situation geklärt haben, weil er ja weiterhin fast immer bei mir war. Im nachhinein weiß ich, dass er an den Abenden, oder auch Wochenenden, an denen er angeblich noch viel aufzuarbeiten hatte, natürlich bei ihr war, oder Sie bei Ihn. Ich habe es ja nicht mitbekommen durch die 2 Wohnungen.
Ich war und bin so geschockt über diese dreiste Lügereien, mich so derart mies und rücksichtslos zu behandeln. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich habe nur geheult und heule noch, weil ich es gar nicht glauben kann. Ich hatte 2,5 Jahre keine Wirbelbrüche mehr, dachte ich bin wieder auf einem guten Weg, aber 2 Tage nachdem er mir dies alles erzählt hat sind mir spontan 3 Wirbel gebrochen. Bin schon wieder am Rücken operiert und mir geht es aber körperlich und seelisch sehr schlecht.
Ich kann noch nicht mal mehr richtig heulen, oder schreien, auch nicht rennen( kann ich eh nicht), weil ich Angst habe es bricht weiter. Ich habe so einen großen Druck in mir, oder mir ist richtig schlecht. Auch ein ganz schreckliches Gefühl in mir, was ich schlecht beschreiben kann.
Ich bin so sehr verzweifelt, ich kann gar nicht glauben, dass das alles passiert ist. Schlimm ist, ich vermisse ihn so sehr. 20 Jahre kann man nicht einfach so wegwischen. Meine Freundinnen sagen, vergiss ihn. Ja, aber wie? Er hatte Zeit sich von mir monatelang zu lösen, ich weiß es jetzt erst seit 2 Monaten. Wie macht man das, seine Liebe abstellen? Ich kann mich nicht ablenken, habe ja große körperliche Probleme, kann im Moment nur ca 1/2 Stunde laufen mit Rollator,- oder sitzen, dann muss ich mich schmerzbedingt legen. Ich habe zu viel Zeit und die Bilder kommen immer wieder hoch. Ich bin 24 Std jetzt alleine, es ist die Hölle.
Alle gehen noch arbeiten, Freundinnen wohnen nicht um die Ecke, alles nur telefonisch.
Ich habe 2 erwachsene Kinder, die natürlich keine Zeit haben ihrer liebeskranken Mutter die Hand zu halten. Ich habe das Gefühl bald durchzudrehen, weiß nicht wie ich das alles bewältigen soll. Ärgerlicherweise ertappe ich mich, ob er sich meldet. Das tut er auch immer wieder, weil er mich vermisst, unsere Gemeinsamkeiten etc. Angeblich ist er mit ihr nicht mehr zusammen, weil sie sich das auch nicht bieten lässt, dass er wohl doch irgendwie noch an unserem Miteinander hängt. Ich glaube ihm aber nicht mehr. Nur loslassen kann ich nicht, leider. Ich leide wirklich sehr.
Habt ihr Ideen?
Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt.
Melisse