am-ende
Mitglied
- 1
ich schreibe hier weil ich in einer schwierigen Phase stecke. Meine Frau hat mir am 2 Oktober gesagt das es aus ist und sie die Trennung will. Ich bin 48 Jahre meine Frau 42 Jahre. Wir haben 2 Töchter (17/19). Die älteste hat eine Woche später gesagt das sie mit und nichts mehr zu tun haben will. Die Gründe hat sie mir auch genannt, und ich habe die Fehler gemacht, ihr kann ich nichts vorwerfen, gar nichts. Ich habe dann noch meine Arbeit wegen schlechter Auftragslage verloren und dann erfahren, das ich Krebs habe. Zurück zu meiner Frau. Sie hat eine Frau kennengelernt mit der sie eine Nacht verbracht hat und sie sagt sie liebt sie. Seit dem ist sie aber nur Zuhause. Sie will bei mir wohnen bleiben und auch keine Scheidung und das wir Freunde bleiben. Sie hat ein Schlafsofa gekauft, schläft aber mit mir im Ehebett. Nach dem sie gesagt hat das es aus ist und sie keine Beziehung mit mir will, durfte ich sie nicht mal anfassen. Dann hat sie vor 2 Wochen mich in den Arm genommen und mehrfach auf die Wange Geküsst und gesagt das wir Freunde bleiben und sie für mich da sein wird. Seit Anfang dieser Woche hat sie abends ein kurzes Nachthemd an mit nichts drunter. Sie kam vor 2 Tagen zu mir und sagte das sie im Schambereich einen Eiterpickel hat und bat n mich diesen zu entfernen wobei ich sie im Intimbereich berühren musste. Sie begleitet mich zu den Ärzten und auch zum Psychologe bei dem ich in Behandlung bin weil das alles zuviel für mich war. Selbst der Psychologe sagte das er das verhalten meiner Frau nicht so ganz versteht. Gehen und doch nicht gehensagen es gibt kein zurück und doch dieses verhalten. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, das wir noch eine Chance haben wenn ich meine Eifersucht, misstrauen und Einengung in den griff bekomme und ihr das auch beweise das ich das schaffe. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie ich Fehler vermeide.
Gruß von am ende