733

Trennung nach 27 Jahren

Taja1976
Ich hatte schon das erste persönliche Gespräch und es war wirklich gut. Habe Sie selbst empfohlen bekommen. Und ja ich war auch sehr aufgeregt. Ich hätte Mir das alles einvernehmlich gewünscht, aber da sehe ich keine Chance. Ich habe ja am Anfang schon gehört" geh zum Anwalt " erst jetzt habe Ich das in Angriff genommen. Mittlerweile bin Ich an einem Punkt , wo Ich will das es aufhört. Ruhe reinkommt. Aber Ich sehe darin trotzdem was gutes, ich bin echt stärker geworden. Belastbarer, mich haut so langsam nichts mehr um 😂
Danke für eure Rückmeldungen, ich werde nächste Woche nochmal anrufen. Wenn dann nicht kommt, muss wohl eine andere Lösung her.

x 4 #301

M
Zitat von Maura:
Sprachnachrichten nerven ihn tierisch. Jetzt ist er die ganze Zeit nur dabei im Urlaub mit den Jungs Sprachnachrichten hin und her zu versenden.

Ist schon widerlich, wenn man das liest !

Zitat von Maura:
Ich warte darauf, dass er künftig gern Fasching feiert, Pärchensitze im Kino benutzt (zwei seiner verhassten Dinge), raucht und Motorrad fährt.

Ekelhaft wie sich manche dann plötzlich anbiedern ! Sich erbrechender Smiley
Ich kenne Deine Story (noch) nicht,
hat er eine Jüngere und Midlife-Crisis ?

x 2 #302

A

Trennung nach 27 Jahren

x 3

M
@Multiversum
Hallo, ich hab schon ein eigenes Thema aufgemacht. Midlifecrisis vermute ich. Die Neue ist 4 Jahre jünger als ich und hat drei Kinder (ich glaube ca. 17, 12 und 9). Er wohnt bei ihr, ist direkt dort eingezogen, zwei Monate nach der Trennung.
Er erzählt in der Familie herum, ich hätte ihm verboten, sich tätowieren zu lassen. Ich hab ihm damals sogar eins zum 40. Geburtstag geschenkt.

x 1 #303

Rheinländer
Liebe @Taja1976

hattest du inzwischen Kontakt mit deinem Rechtsanwalt?

x 2 #304

Taja1976
@Maura sorry da muss ich fast lachen. Verboten sich tätowieren zu lassen😂
Die kommen mit Sachen um die Ecke.

Taja1976
@Rheinländer ja , am Montag hat Sie sich gemeldet und auch Entschuldigt , nachdem ich in der Kanzlei angerufen habe. Dann hat Sie per Mail noch ein paar Sachen gefragt, die ich am gleichen Tag beantwortet habe.seit dem wieder Funkstille. Mal abwarten. Es geht ja jetzt um Verträge und Co. Denke für die Scheidung suche Ich mir vielleicht doch jemand anderen. Ich bin halt auch echt unsicher geworden seit der Trennung. Was mache ich richtig, was falsch. Das kenne ich überhaupt nicht von Mir. Ich ärgere mich über mich selbst.

S
Zitat von Taja1976:
Das kenne ich überhaupt nicht von Mir. Ich ärgere mich über mich selbst.

Du bist in einer Ausnahmesituation.. Da ist man nicht so wie sonst. Du hast es verdient, dass du dich mit Selbstmitgefühl in den Arm nimmst.

x 1 #307

Taja1976
@Sincerite Danke

x 1 #308