Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80802
Zitat von Maura:glaube ich nicht, dass er noch Wert auf Freundschaft legt.
Ich glaube, die wissen nicht, wie man Freundschaft lebt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maura
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wollte Ex ganz am Anfang auch, quasi von gleich auf jetzt. Da hab ich mir auch nur gedacht, Freunde gehen mit einem nicht so um, wie er es tat
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maura:glaube ich nicht, dass er noch Wert auf Freundschaft legt.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Maura:Genau das denke ich auch. Mein Ex meinte das anfangs auch. So wie er sich verhält, glaube ich nicht, dass er noch Wert auf Freundschaft legt. ...
Maura
Mitglied
Zitat von Caecilia:Am Anfang dachte ich, dass ich das Freundschafts-Dingens auf jeden Fall durchziehen muss, (a) weil ich souverän sein wollte und (b) wegen der Kinder.
Zitat von Caecilia:Mein Eindruck ist aber, dass eine Freundschaft zwischen ihrem Vater und mir (bzw. auch nur Kontakt zwischen uns) für die Kinder zwar schön wäre, dass es für sie aber auch keine Katastrophe ist, dass es das nicht gibt.
Zitat von Caecilia:Ich rede niemals schlecht über ihren Vater oder Next (und sende auch, soweit wie irgend möglich, keine entsprechenden nonverbalen Signale) und streue in unsere Unterhaltungen häufig nette Anekdoten / Erinnerungen über ihn und aus unserer gemeinsamen Familienzeit ein.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maura:wie er es mit unserer Ehe nie getan hat, was mich nachträglich noch zusätzlich vor anderen demütigt
Scheol
Mentor
Zitat von Taja1976:Weil Wir Charakter haben und lieben.
Liv225
Mitglied
Zitat von Maura:Hat hier irgendwer eigentlich schonmal erlebt, dass der oder die Ex nach einer evtl. Trennung von der Nächsten ankam, um sich zu entschuldigen
Maura
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wolltest du echt ne Ehe führen, wo jedes Detail nach außen dringt?