11

Will er noch was von mir oder nur warm halten?

L
Wieso sollte das ein Fake sein?
Ich habe nur am Anfang nicht alles offenbaren wollen, weil es mir noch zu persönlich war auch wenn es anonym hier läuft..

Das was ich zuletzt geschrieben habe, ist der letzte Stand. Aufmerksamkeit kann ich mir wo anders holen und da bin ich nicht auf fremde im Internet angewiesen. Was hätte ich denn davon?
Ich habe das alles geschrieben, weil ich wirklich Hilfe brauche.

Außerdem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden..

30.07.2017 07:13 • #16


G
Du kannst dich jederzeit hier anmelden .

Und fake habe ich gesagt , weil die Aussagen sich wiedersprechen die du gemacht hast

30.07.2017 16:53 • #17


A


Will er noch was von mir oder nur warm halten?

x 3


G
Zitat von Gracia:
Du kannst dich jederzeit hier anmelden .

Und fake habe ich gesagt , weil die Aussagen sich wiedersprechen die du gemacht hast



Ah , ich sehe grad , jetzt bist du nicht mehr Mitglied , sonder nur noch Gast ----- ändert aber nix an deinen Postings .

30.07.2017 17:12 • x 1 #18


H
Erst Mitglied dann Gast ? Was ist das denn für ein unglaubwürdige Sache.

@Gracia
Du hast gut aufgepasst. Ich glaube auch das es ein FAKE ist

04.05.2018 23:35 • #19


Nordlicht74
Zitat von Lyna_m115:
Vielen Dank, das war wirklich eine sehr schöne Beschreibung von liebe! Ich möchte hier eins klarstellen, nämlich dass das was gefehlt hat, s. war.. Ja, ich habe nie mit ihm geschlafen und auf die Gründe möchte ich auch nicht eingehen. Wir hatten alles was es drumherum noch gibt und das für 14 Monate. Er war vor mir s.uell sehr aktiv, ich wiederum, bin noch Jungfrau.. Es hätte nicht mehr lang gedauert und es hätte auch mit uns passiert, aber er hat's anscheinend nicht geglaubt, dass es mal soweit kommt. Er hat ...



Hä? Im ersten Post hast du noch mit ihm geschlafen und nun bist du auf einmal wieder Jungfrau?

05.05.2018 14:48 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag