Hallo,
ich bin nun hier gelandet und erhoffe mir sehnsüchtig Hilfe.
Vor 3 Jahren habe ich meine jetzt (ex)Freundin kennengelernt, wir sind ziemlich schnell nach Leipzig gezogen, sie hat im Call Center gearbeitet und ich dann auch aber in einem anderen Projekt. Die Beziehung lief von Anfang an schon sehr schlecht, ich habe fast jeden Tag ...... und hatte schwere Depressionen (heute weiß ich das es eine Psychose ist).
Wir haben die ganzen 3 Jahre wirklich nichts gemacht wegen meiner Angststörung ich dachte alle würden über mich reden und keiner kann mich leiden. Ich habe meine Ex Freundin da mit rein gezogen, sie hat auch weniger gemacht, obwohl ich sie nicht dazu gedrängt habe. Wir haben zusammen gewohnt und haben 2 Katzen. Wenn ich mal wieder nichts zu rauchen hatte war ich sehr launisch und da die einzige Person mit der ich noch Kontakt hatte meine Ex war, hab ich diese Stimmungschwankungen an ihr ausgelassen. Sie war die einzige Person in meinem Leben - meine Eltern kenne ich nicht, ich kam mit 3 Jahren ins Heim. Neue Freunde habe ich hier in Leipzig auch nicht gefunden, einer meinte sogar mal ich wäre ein Misanthrop. Bereits vor dieser Beziehung habe ich mich 4 Jahre isoliert und mit keinem Menschen geredet, ich ging also schon mit der Psychose in die Beziehung.
Vor 3 Monaten hat meine Ex-Feundin dann Schluss gemacht und zwar endgültig, es hat sich lange abgezeichnet sie hat mich lange ignoriert und ich habe um ihre Aufmerksamkeit geringt. Teilweise gab es zwischen uns richtig schlimmen Streits wir wurden gegenseitig auch handgreiflich, das war keine liebe mehr. Ich habe mindestens 10 Stunden am Tag nur geweint und wollte mir das leben nehmen, also bin ich zu meinem Hausarzt gegangen, dieser brachte mich auch augenblicklich in der Uniklinik Leipzig unter, dort wurde ich auf 700 mg Seroquel prolong eingestellt, es ging mir etwas besser weil Menschen um mich herum waren und ich mit ihnen reden konnte, das habe ich jahrelang nicht getan, ich untertreibe damit nicht, ich habe wirklich keine einzige Minute mit anderen menschen verbracht ich saß nur vorm PC und hab gek. , wie meine Ex das so lange aushalten konnte ist mir auch ein Rätsel. Meine Diagnose ist natürlich eine Dro. Psychose, wobei eine andersartige Psychose nicht auszuschließen ist. Ich sollte eine Langzeittherapie bei Dresden machen. Das möchte ich aber nicht, ich wollte es nochmal allein probieren, ich war voller zuversicht, hab mir eine neue Wohnung besorgt, und viele andere Dinge geklärt die in den letzten Jahren angefallen sind und um die ich mich nicht gekümmert habe. nach 2 Monaten Psychiatrie habe ich mich also selbst entlassen.
Nun sitze ich seit ein paar Wochen hier in meiner Wohnung, habe die ganze Zeit mit keinem Menschen gesprochen weil ich einfach keinen kenne. 2-3 Chatkontakte (alte freunde von früher aus einer anderen Stadt) sind das einzige was ich habe. Die Tabletten helfen mir zu schlafen, ohne geht gar nicht mehr. Ich bin einsam, ich eine jeden Tag, ich verzeihe es mir nicht dass ich meine Exfreundin damals nicht einmal von der Klinik abgeholt habe als sie eine Ausschabung hatte. Ich war nicht für sie da, ich hatte keine Gefühle ich hab lieber gek. . Ich mache mir unglaubliche Selbstvorwürfe. Am 18 November kann ich vorübergehend bei Amazon arbeiten, aber ich habe das Gefühl das bald etwas schlimmes passiert, ich denke oft über Selbstmord nach, ich hasse mich selbst ich habe keine Freunde und war in der Beziehung ein riesen Ar., ich frage mich warum ich meine Freundin nie umarmt habe, ich würde jetzt alles dafür tun, ich habe mich abhängig gemacht sie ist die einzige Person auf dieser Erde die ich hatte.
Das Leben ist ohne sie nichts mehr Wert, es gibt nichts wofür es sich lohnt zu leben mir wurde doch schon gesagt ich sei ein Misanthrop.
ich weiß einfach nicht mehr weiter
01.11.2014 18:44 •