Trennung nach 3 Jahren und es tut so weh !

M
Hallo liebe Leute
Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll.
Am letzten Donnerstag ging meine 3 jährige Beziehung unschön. zu Ende.
Mein Ex-Freund und ich hatten schon öfters Probleme es aber immer wieder hin bekommen .
Doch nun ist es aus und es schmerzt so sehr.
seit Donnerstag kann ich nichts mehr essen geschweige denn schlafen.
Die Tränen kullern nur noch ... jedesmal wenn ich an ihn denke oder unsere Bilder sehe.
Hört dieser Schmerz denn jemals wieder auf ..

25.11.2014 01:40 • #1


nealisa
hallo mel.c,

ich fühle mit dir, denn ich bin seit 2 tagen auch von meinem freund getrennt.
mir tut es auch sehr weh und ich frage mich ebenfalls, wird das je aufhören.
ich bin nur noch am weinen, kann nicht essen, nicht schlafen und denke immerzu an ihn und sein liebes gesicht.
trotzdem möchte ich dir sagen, es wird wieder besser, es geht vorbei, langsam, aber es geht vorbei und du wirst irgendwann wieder lächeln. ich weiss, es klingt so abgedroschen und im Moment ist das schwer vorstellbar. für mich auch.
was war bei euch der grund/auslöser? habt ihr euch im streit getrennt? gab es eine andere?
ich war rückischtlos, egoistisch und ablehnden (ich habe einen beitrag hier im forum darüber verfasst).
ich drück dich ganz herzlich und wünsche dir ganz viel kraft und stärke, die nächste zeit zu überstehen.

25.11.2014 05:59 • #2


A


Trennung nach 3 Jahren und es tut so weh !

x 3


M
Hallo Nealisa
bei uns waren es so viele Gründe.
Leider muss ich sagen lag es mehr an ihm denn an mir
(Wobei ich nicht ganz unschuldig bin )
Mein Ex-Freund hat ein sehr großes Dro. und Alk. Problem. Über Jahre hinweg habe ich versucht ihm zu helfen
aber er hat nicht davon abgelassen.
Es wurde immer schlimmer ...
Oft hat er mich beschimpft etc..trotzdem blieb ich bei ihm
Immer mit der Hoffnung er sieht was er an mir hat.
Leider war dies nicht der Fall.
Alles was du geschrieben hast passt zu 100% auch zu ihm.
Egoismus und Rücksichtslosigkeit. ..
Er konnte keine Gefühle zeigen ausser diesen.

25.11.2014 06:10 • #3


M
Ich fühle mich trotz allem was passiert ist so leer ohne ihn..


Mir geht es genauso wie dir .. Drück dich ganz doll

25.11.2014 06:12 • #4


nealisa
hallo melc.,
deine situation ist sehr traurig zu lesen, weil es so aussichtsslos klingt. es muss dich sehr viel kraft gekostet haben, dich immer wieder aufzuraffen und für ihn da zu sein. und doch nur auf Ablehnung zu stoßen.
es tut mir so leid für dich und ich hoffe, dass du trotz des Trennungsschmerzes zur ruhe kommst.
meintest du, du warst egoistisch oder er?
liebe grüße und viel kraft für den tag,
nealisa

25.11.2014 07:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag