3

Trennung nach 3 Monaten Es tut so weh

U
Hallo ihr lieben

Ich hab eine Frau kennengelernt die mir so gefiel von ihrer Art. Nun alles lief gut einfach easy, wir sind Unterwegs gewesen bei ihr bei mir. mal in meiner Wohnung mal bei Ihr. Irgendwann ging es los das sie sich abgrenzte. Ne will heute nirgends hin und so weiter. Und auf ihrer Seite der Couch sitze ich andere.
Immer wieder nen Knutscher rüber geschickt und lieb mich gesagt und so weiter. Das hab ich alles gemacht kein Problem.
Doch es wurde immer schlechter, irgendwann hieß es ich klammer und mach zu wenig für mich alleine.
Aber gerade am Anfang ist man doch gerne zusammen.
Nun vor 2 Wochen hieß es dann Auszeit eine Woche später, Gespräch sie weiß nicht mehr, sie will ohne jemand an ihrer Seite sein den Sie auch etwas bieten muss.
Dazu muss ich sagen sie war 6 Jahre in einer Beziehung hat sich getrennt weil es ihr schon Jahre nicht mehr gut ging in der BZ. Dann hat sie mich direkt kennengelernt.
Sie sagt es war vll zu schnell und so weiter. Ich hab dann natürlich auch irgendwann mehr nachgefragt was los ist und so. Dadurch vll noch mehr in ihren Augen geklammert.
Wie schon erwähnt sie sagte sie will ihr Ding machen. Ja ich hab das stark zum ende gemerkt das da was ist. und das war dann nicht mehr schön.
Sie ist viel mit ihren Leuten unterwegs und mit Familie , da schein ich gerade nicht zu passen. Sie sagt ich sei toll und habe sie so umgekrempelt es war toll. Meinte sie immer wieder ich soll da bleiben und bei ihr bleiben.

Tja die frage ist was bedeutet es jetzt, ich meine ja es ist vorbei. Aber kommt vll irgendwann die Einsicht. Braucht sie vll wirklich einfach ihr eigenes Leben gerade sich finden und so weiter.

Ich fass es nicht das es so einfach zu ende sein soll, man nicht kompromisse findet oder etwas ähnliches. Wo es doch Anfangs hieß das ich unbedingt da sein soll und so.

Ich sehe sie ab und an auf Arbeit, nun habe ich kontaktsperre gemacht es fällt schwer sehr schwer. Ab und an musste ich schreiben weil mir bestimmte Fragen im Kopf rum Spuckten. So was wie Hast du jemand anderes. War ich so falsch und so weiter.

Sie hat alles verneint und wisse momentan selber nicht, will aber ihr Ding jetzt ersmtal machen.

Mir fällt das vergessen sehr schwer, ich weiß selber es waren nicht alle Dinge gut, die Umgebung von ihr war schwirig. Aber ihr sein und ihr Inerres war schön.

Was also nun tun ?

24.01.2018 14:45 • #1


A
Zitat von userking88:
Was also nun tun ?


nix, mach dein ding diggah. klammer nicht, 3 monate sind doch nix. wenns schon am anfang nicht läuft, dann wirds auch in zukunft nicht besser. die alte is wohl noch relativ broken, wenn sie kurz nach ihrem EX direkt bei dir am start war. warst wahrscheinlich sowas wie der absprungpartner. sie sollte erstmal ihr leben sortieren und du ihre entscheidung akzeptieren. its over. and out. lass sie ziehen und such dir eine, die mit deinem nähebedürfnis klar kommt bzw. mit der du dich auf einer ebene bewegst.

24.01.2018 16:38 • x 1 #2


A


Trennung nach 3 Monaten Es tut so weh

x 3


R
Frage: hast Du nicht schon fast das Gleiche als Guest2 gefragt?

24.01.2018 16:42 • #3


U
Wusste nicht das ich es schön mal hier geschrieben habe


Ja aber ganz ehrlich sie war von ihrer Art wirklich angenehm

Sie sagte selber es ist für sie schwer und sie hat was für mich übrig.

Und das sie gerne es irgendwann probieren würde klar wer weiß was da noch dran ist.
Würde so gerne sie zurück

Aber ja ich muss abschließen akzeptieren und was später kommt wird sich zeigen

Weiß auch nicht warum sie mich so fesselt. Was sie hat

Ja ich denke sie muss sich selber ordnen und ich mich auch. Es schmerzt nur immer wieder das loslassen.
S. war toll, ihre Art war toll, Körper war toll. Aber es gab auch Dinge die nicht passten.

Frage mich aber warum ich so dran hänge

24.01.2018 16:59 • #4


A
Zitat von userking88:
Frage mich aber warum ich so dran hänge


wenn du irgendwann losgelassen hast, wird die antwort von ganz allein kommen. gib dir selbst zeit zum verarbeiten.

24.01.2018 17:07 • #5


U
Danke.
Loslassen fällt schwer wenn man weiß das es toll war.

Ich musste schon so oft Beziehungen los lassen. Jetzt zerrt es immer mehr

24.01.2018 17:34 • #6


JamesDean
Finde das die Zeit keine Rolle spielt, egal ob 3 Monate oder 3 Jahre, wenn Gefühle mal im Spiel sind ist es immer schwer loszulassen!

Aber du kannst in sie nicht reinschauen, lass sie mal und gib ihr den Abstand, vielleicht hilft das was!

Daher strikte Kontaktsperre

25.01.2018 07:06 • x 2 #7


U
Tja ich weiß nicht glaube da passiert nix mehr. Sie lebt ihr Leben und ich war wohl nicht so wichtig.

Sonst wäre was probiert worden

25.01.2018 09:12 • #8


K
Zitat von userking88:
Tja ich weiß nicht glaube da passiert nix mehr. Sie lebt ihr Leben und ich war wohl nicht so wichtig.

Sonst wäre was probiert worden

Ja leider, aber genau das ist es. Leider.

25.01.2018 09:17 • #9


E
Ich denke du warst ein Absprung Freund um Selbstvertrauen zu sammeln. Das hat sie jetzt und legt als single los. Sie war nicht wirklich in dich verliebt, deswegen will sie nicht richtig. Schade dass diese Leute einem was vormachen. Passiert. Aber du kannst sie da nicht zwingen.

25.01.2018 09:24 • #10


Morrissey
Hallo Userking,
Es gilt die alte Regel. In der Beziehung führt derjenige, der sie am wenigsten benötigt. Also, Mann sein, dein Dingen machen und die Dame ziehen lassen. Wenn da was bei ihr ist wird sie sich melden.

25.01.2018 09:33 • #11


U
In manche threads liest man das es oft zu schnell ging. Aber wenn es wirklich passt dann passt es doch oder. Ist es wenn man alles super langsam angeht nicht nur nach hinten verschoben, wenn es nicht passen sollte?

Ich denke wirklich das sie ihre Zeit für sich braucht ihr Ding machen will. Und das ohne jemanden an ihrer Seite.
Ihr Leben jetzt genießen

Auch wenn ich wohl nicht mehr mit ihr zusammen komme.

Wir hatten wohl einfsch unterschiedliche Ziele und Dinge die gerade wichtig waren

Ja wenn ich mich mit 23 erinnere hab ich viele Dinge die mir jetzt wichtig sind nie gedacht.

Es ist trotzdem schwer weil man die Angst hat da kommt keine neue die passt so wie man es sich vorstellt

26.01.2018 12:08 • #12


U
Ich muss hier nochmal schreiben

Langsam sehe ich ein das wir nicht passen. Unterschiedliche Ansichten, wenig Gemeinsamkeiten und Dinge bei denen ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Zum Ende fehlte die Leidenschaft und ich solle doch mehr für mich machen.
Sie will niemand an ihrer Seite denn sie müsse dann etwas bieten. Aber das will sie gerade nur für sich.
Wir waren nur 3 Monate zusammen für mich war es aber super. Für sie anfangs nach ihren Aussagen auch.
Sie war gerade frisch getrennt aus einer langen nicht mehr gut laufenden Beziehung.

Da war ich dann wohl der Sonnenschein. Als es ihr wieder besser ging durfte ich gehen.

Ja es waren schon hier und da Dinge mit denen ich mich erst anfreunden musste. Und hier und da Dinge did ich gar nicht mochte.

Dennoch war sie als Mensch toll. Nun gehe ich sie so 2 oder 3 mal die Woche.

Ich weiß nicht wie ich das packen soll. Gerade früh nach dem aufstehen fehlt sie mir. Oder abends wenn man zuhause ist.

Geht so etwas wirklich vorbei. Vergisst man? Lässt man los? Oder muß ich deshalb wirklich meine Arbeitsstelle die ein tolles Team hat wechseln?

Bin gerade am zweifeln ob mir der Job noch Spaß macht, also nicht nur die Praxis sondern der gesamte Job. Bin aber noch in der Ausbildung. Aufgeben oder durchziehen

Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken.

08.02.2018 11:01 • #13


L
Hey,

Das erinnert mich ein bisschen an meine Story, fühl dich also aufjedenfall nicht allein damit , nur hat er mich verlassen.

Zu deinen Fragen,

Es wird immer Momente geben an denen du zurück denkst, jedoch wird sich das Gefühl verändern. Also vergessen nicht direkt.

Sicherlich wirst du irgendwann loslassen, jeder braucht halt seine individuelle Zeit, wenn du langsam merkst dass ihr doch nicht gepasst habt, dann kann dich das natürlich unterstützen dabei loszulassen.
Versuch dich einfach selbst zu lieben und etwas für dich zu tun.

Für die Arbeit kann ich dir leider keinen Rat oder Tipps geben da ich so eine Situation nicht hatte..

08.02.2018 11:24 • #14


S
Zitat von userking88:
Zum Ende fehlte die Leidenschaft

Wenn nach 3 Monaten schon die Leidenschaft fehlt - war es auch nicht richtig. Vielleicht ne kurzes Strohfeuer.
Ich denke dass ihr nach der langen Beziehung einfach die Verarbeitungszeit gefehlt hat und sie jemand gebraucht hat der ihr da etwas leichter hindurch hilft ( und das warst nun einfach mal du) .

Auch denke ich dass gerade in den ersten Monaten der Verliebtheitsphase solche Aussagen : Ich musste mich mit vielem erst anfreunden, gibt Dinge die ich nicht mochte! gar nicht vorkommen sollten.

Zitat von userking88:
Gerade früh nach dem aufstehen fehlt sie mir. Oder abends wenn man zuhause ist.

Fehlt sie dir oder einfach nur jemand ? Die wohl meist gestellte Frage hier im Forum

Zitat von userking88:
Geht so etwas wirklich vorbei. Vergisst man? Lässt man los? Oder muß ich deshalb wirklich meine Arbeitsstelle die ein tolles Team hat wechseln?


Man vergisst nicht, es verändert sich einfach nur mit der Zeit - es wird leichter. Man lässt nach und nach etwas mehr los und verarbeitet. Bei manchen geht es langsam bei anderen dafür umso schneller. Gib dir einfach etwas Zeit damit.

Zitat von userking88:
Oder muß ich deshalb wirklich meine Arbeitsstelle die ein tolles Team hat wechseln?

Warum solltest du das tun ?

08.02.2018 11:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag