userking88
Mitglied
- 3
Ich hab eine Frau kennengelernt die mir so gefiel von ihrer Art. Nun alles lief gut einfach easy, wir sind Unterwegs gewesen bei ihr bei mir. mal in meiner Wohnung mal bei Ihr. Irgendwann ging es los das sie sich abgrenzte. Ne will heute nirgends hin und so weiter. Und auf ihrer Seite der Couch sitze ich andere.
Immer wieder nen Knutscher rüber geschickt und lieb mich gesagt und so weiter. Das hab ich alles gemacht kein Problem.
Doch es wurde immer schlechter, irgendwann hieß es ich klammer und mach zu wenig für mich alleine.
Aber gerade am Anfang ist man doch gerne zusammen.
Nun vor 2 Wochen hieß es dann Auszeit eine Woche später, Gespräch sie weiß nicht mehr, sie will ohne jemand an ihrer Seite sein den Sie auch etwas bieten muss.
Dazu muss ich sagen sie war 6 Jahre in einer Beziehung hat sich getrennt weil es ihr schon Jahre nicht mehr gut ging in der BZ. Dann hat sie mich direkt kennengelernt.
Sie sagt es war vll zu schnell und so weiter. Ich hab dann natürlich auch irgendwann mehr nachgefragt was los ist und so. Dadurch vll noch mehr in ihren Augen geklammert.
Wie schon erwähnt sie sagte sie will ihr Ding machen. Ja ich hab das stark zum ende gemerkt das da was ist. und das war dann nicht mehr schön.
Sie ist viel mit ihren Leuten unterwegs und mit Familie , da schein ich gerade nicht zu passen. Sie sagt ich sei toll und habe sie so umgekrempelt es war toll. Meinte sie immer wieder ich soll da bleiben und bei ihr bleiben.
Tja die frage ist was bedeutet es jetzt, ich meine ja es ist vorbei. Aber kommt vll irgendwann die Einsicht. Braucht sie vll wirklich einfach ihr eigenes Leben gerade sich finden und so weiter.
Ich fass es nicht das es so einfach zu ende sein soll, man nicht kompromisse findet oder etwas ähnliches. Wo es doch Anfangs hieß das ich unbedingt da sein soll und so.
Ich sehe sie ab und an auf Arbeit, nun habe ich kontaktsperre gemacht es fällt schwer sehr schwer. Ab und an musste ich schreiben weil mir bestimmte Fragen im Kopf rum Spuckten. So was wie Hast du jemand anderes. War ich so falsch und so weiter.
Sie hat alles verneint und wisse momentan selber nicht, will aber ihr Ding jetzt ersmtal machen.
Mir fällt das vergessen sehr schwer, ich weiß selber es waren nicht alle Dinge gut, die Umgebung von ihr war schwirig. Aber ihr sein und ihr Inerres war schön.
Was also nun tun ?