Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Motte75:Das nervt gewaltig.
Das kannst du unterbinden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Motte75:Das nervt gewaltig.
Motte75
Mitglied
Motte75
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Motte75:gib Tips. Ich unterbinde das immer sofort. Aber da sind die schon am erzählen.
Motte75
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Motte75:gib Tips. Ich unterbinde das immer sofort.
Motte75
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Motte75:Hallo.. Habe gehört das mein Ausgezogener schon Schluss mit seiner Affäre hat. Oh man so schnell. Sie ist wohl total eifersüchtig, kontrolliert alles usw. Das ist nichts für ihn. Hat es sich auch schon mit seinen Freunden verspielt. ( er ist auch wohl nicht ihre erste Affäre) Da kann ein der Ex-Mann nur Leid tun. ...
Motte75
Mitglied
Gast006
Mitglied
Zitat von Motte75:Hallo.. Habe gehört das mein Ausgezogener schon Schluss mit seiner Affäre hat. Oh man so schnell. Sie ist wohl total eifersüchtig, kontrolliert alles usw. Das ist nichts für ihn. Hat es sich auch schon mit seinen Freunden verspielt. ( er ist auch wohl nicht ihre erste Affäre) Da kann ein der Ex-Mann nur Leid tun. ...