117

Trennung nach 4,5 Jahren

T
Dann diszipliniere deine Gedanken und denke (noch) nicht daran….

18.11.2022 21:13 • #106


P
Zitat von Tautröpfchen:
Dann diszipliniere deine Gedanken und denke (noch) nicht daran….

Ich probiere es

18.11.2022 21:32 • #107


A


Trennung nach 4,5 Jahren

x 3


P
Wieder eine halb schlaflose Nacht …Wache immer um 3 Uhr auf …mit Bauchschmerzen …der Gedanke das du nicht mehr genug fühlst für mich ist total schlimm …es macht mich traurig das ich das nun akzeptieren muss…es gibt kein zurück mehr …unsere Beziehung ist für immer beendet .

19.11.2022 04:53 • #108


BrokenHeart
Zitat von Paddy1982:
Wieder eine halb schlaflose Nacht …Wache immer um 3 Uhr auf …mit Bauchschmerzen …der Gedanke das du nicht mehr genug fühlst für mich ist total schlimm …es macht mich traurig das ich das nun akzeptieren muss…es gibt kein zurück mehr …unsere Beziehung ist für immer beendet .

Tut mir leid für Dich, aber es wird besser ..... so laaange, bis es gut ist

19.11.2022 04:57 • #109


P
Wie gesagt , es kommt in Wellen …
Heute gehts mir nicht so gut …sie fehlt mir sehr …alles ist so kaputt …
Man ist aus dem Alltag herausgerissen…findet keine Ruhe …sucht sich krampfhaft Beschäftigung …
Und eigentlich will man nur zu Ihr.
Es ist jetzt 1 Woche her das ich das ganze erfahren habe..die Trennung ist knapp 2 Wochen her …
Jeder Tag fühlt sich wie Folter an …
Ich bin heute früh extra aufgestanden um ihr nicht wider zu begegnen im Haus ( wohnen ja noch zusammen).
Bin zu meinen Eltern …jetzt steh ich vor dem Fitnessstudio und fühle mich so lost.
Wie ausgesetzt im eigenen Leben.
Man will einfach nur zurück , aber das zurück gibt es nicht mehr

19.11.2022 12:59 • #110


G
@Paddy1982 Dann ab rein mit dir ins Fitnessstudio und alles rauslassen! Da bin ich gerade auch und es hilft️ Dem oder der Ex hinterher rennen bringt leider nichts mehr, aber mich motiviert der Gedanke ihm zu zeigen was er verloren hat in dem ich an einem bomben Körper arbeite den er nie wieder berühren darf

19.11.2022 13:10 • #111


P
Hab gerade ihr insta angeschaut …sie macht auch gerade Sport zuhause ..sieht so krass schön aus

19.11.2022 13:11 • #112


G
@Paddy1982 Deaktiviere dein Insta! Das macht einen so kaputt sich die sch. anzuschauen. So kommst du keinen Schritt weiter. Setz dir ein Datum in 2 oder 3 Monaten an dem du dir selber erlaubst wieder zu gucken. So hab ichs auch gemacht. Das Datum ist mittlerweile überschritten und ich würde den Teufel tun mir da jetzt wieder was anzuschauen. Damit reißt man nur Wunden auf. Und ja du denkst jetzt „ich kann das nicht“ bla bla.. doch du kannst. Selbszdisziplin ist das Zauberwort.

19.11.2022 13:15 • x 1 #113


G
Ich empfehle übrigens beim Cardio hier in dem Forum zu lesen. Da verfliegt die Zeit

19.11.2022 13:16 • #114


T
Paddy, lass dich mal drücken!

Das Tief ist sch.…..jedoch, irgendwann scheint die Sonne wieder und es wird dir besser gehen! Glaube daran.

Und Foltere dich nicht selbst, indem du ihr online oder auch offline folgst. Du tust dir damit nur weh…..

19.11.2022 13:46 • #115


P
Ja ich weiß ….
Das schlimm ist das man sie nicht nur zu Hause sieht sondern auch im Gym.
Da lief sie mir dann über den Weg und ich kam nicht klar darauf .
Haben dann zuhause gesprochen das wir uns da abstimmen müssen mit …alles schrecklich sag ich euch

19.11.2022 16:49 • #116


P
Liebe Leute ,
Mir geht es soo schlecht …ich war heute mit meinem Kumpel auf dieser Party und musste um 24 Uhr wieder gehen….
Ich habe nur an sie gedacht und wie sie selbst bei einer Party dann diesen Typen getroffen hat und was dann alles passiert ist …ich bekomme es nicht verarbeitet….die Schmerzen sind mir zu groß …ich halte diese Schmerzen nicht aus..
Ich denke mittlerweile öfter an ganz dunkle Dinge …ich will ohne sie nicht leben

20.11.2022 07:22 • #117


U
@Paddy1982

Das geht vorbei. Du bist halt noch nicht so weit, das Leben wieder unbeschwert zu genießen. Die Party war halt eine doofe Idee und noch viel zu früh für dich.

Kopf hoch

20.11.2022 08:02 • #118


P
Zitat von UngutesGefühl:
@Paddy1982 Das geht vorbei. Du bist halt noch nicht so weit, das Leben wieder unbeschwert zu genießen. Die Party war halt eine doofe Idee und noch ...

Ja viel zu früh …ich war geistig total abwesend…nur bei ihr im Gedanken …
total traurig …in mir gefangen …dunkle Gedanken des aufgebens

20.11.2022 09:55 • #119


P
Und sie ist halt so viel weiter als ich
Komm mir so doof vor

20.11.2022 09:59 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag