117

Trennung nach 4,5 Jahren

P
Ja ich muss schauen das ich vorwärts komme.
Ich hatte vorhin nochmal ein Gespräch mit meiner Ex …wir wollen wirklich nur das beste füreinander…
Und wollen schauen das wir uns wenn ich woanders wohne erstmal ein Abstand stattfindet bis man sich wieder anders begegnen kann.
Wir haben ja auch einen hund zusammen und teilen uns noch die Autos …von daher werden wir uns eh immer mal sehen

21.11.2022 21:54 • #136


U
Zitat von Paddy1982:
Ja ich muss schauen das ich vorwärts komme. Ich hatte vorhin nochmal ein Gespräch mit meiner Ex …wir wollen wirklich nur das beste füreinander… Und wollen schauen das wir uns wenn ich woanders wohne erstmal ein Abstand stattfindet bis man sich wieder anders begegnen kann. Wir haben ja auch einen hund zusammen ...

Darf ich fragen, wieso du ausziehen wirst? Dein Wunsch, oder ihrer?

22.11.2022 07:39 • #137


A


Trennung nach 4,5 Jahren

x 3


P
Weil ihr das Haus gehört ..ganz alleine mit ihrer Mutter …wir haben einen Ehevertrag

22.11.2022 08:15 • #138


P
Heute ist ein Tag wo es hin und her geht… von Traurigkeit und Wehmut bishin zu ganz wenig Akzeptanz der Situation …
Finde es immer noch einfach nur traurig das es alles so gelaufen ist …man wünscht sich an den Punkt zurück wo man noch was hätte tun können in der Beziehung …
hab Angst vor dem alleine sein …jetzt kommt Weihnachten , Sylvester etc ….wünschte das schon 6 Monate um wären …

22.11.2022 11:53 • x 1 #139


G
@Paddy1982 Kannst du nicht wegfahren über die Feiertage?

22.11.2022 14:32 • #140


P
Ne man hat ja auch Familie usw
Ich muss irgendwie durch , durch diese Zeit

22.11.2022 16:09 • #141


P
Also im Moment ist es ein auf und ab : sie wird mir immer fremder …erkenne sie nicht wieder …sie ist zurückgezogen wirkt kalt und unnahbar ….
Leider lässt mich auch das Gefühl nicht los das sie warm wechseln wird.
Das tut mir wirklich am meisten weh.
Sie sagt ihr geht es „gut“.
Sie wirkt nicht so lost wie ich …ich laufe herum wie ein Geist …hab Bauchweh …fühl mich fremd in meinem Leben

25.11.2022 14:41 • #142


P
Tja …ich muss hier dringend raus …sie täglich zu sehen bringt mich um …
Sie hingegen ist die Ruhe selbst …schmückt für Weihnachten und wirkt ruhig und reflektiert…
Ich hab immernoch weinkrämpfe …kann das alles immer noch nicht fassen…es ist alles surreal …
Ich sehe leider auch nurnoch meine Fehler und garnicht mehr ihre…
Mir ging das alles zu schnell …ich denke immer nur „ wie konnte sie nur“
Heute ist sie 2 Tage zu ihrer Freundin gegangen…geht heute Abend auf eine Goa Party …tja da wird wieder Vollgas gegeben mit k.oks.
Ob sie wirklich bei ihrer Freundin schläft?
All diese Gedanken kreisen …
Bin einfach nur kaputt davon

26.11.2022 22:12 • #143


HouseOnFire
Bitte versuch dringend, dich irgendwie abzulenken. Kannst du evtl. ein paar Tage bei Freunde oder Familie unterkommen?
Vermutlich soltet ihr schnellstmöglich ein bisschen Abstand bekommen und wenn die Emotionen vor allem bei dir sich etwas stabilisiert haben, dann solltet ihr vll ein Gespräch führen. Damit du eine Antwort auf das warum bekommst.
Ich denke aber für dich ist atuell Ablenken das sinnvollste...
Es wird wieder besser werden. Fühl dich gedrückt

27.11.2022 15:07 • #144


P
Wie gesagt …das schlimmste für mich ist dieser scheinbar warme Wechsel.
Ich konnte gestern im Bauch quasi spüren das sie den ganzen Tag bei ihm war …auch wenn es Spekulation ist …
Ich fühl mich so krass ersetzt.ausgetauscht.

28.11.2022 07:32 • #145


HouseOnFire
Das kann ich verstehen.
Ich denke nur einfach, dass du vll genau deswegen so viel Abstand wie möglich haben solltest. Die Alternative wäre schnellstmöglich das Gespräch suchen.

28.11.2022 10:05 • #146


P
Zitat von HouseOnFire:
Das kann ich verstehen. Ich denke nur einfach, dass du vll genau deswegen so viel Abstand wie möglich haben solltest. Die Alternative wäre ...

Ich hab die Möglichkeit hier um die Ecke in einer WG unterzukommen in einem großen Haus.
Obwohl jede Faser meines Körpers eigentlich nur zu ihr will muss ich aus ihrer Gegenwart raus.

28.11.2022 10:16 • #147


HouseOnFire
Zitat von Paddy1982:
Ich hab die Möglichkeit hier um die Ecke in einer WG unterzukommen in einem großen Haus. Obwohl jede Faser meines Körpers eigentlich nur zu ihr will muss ich aus ihrer Gegenwart raus.


Nutz die Chance. Das tut dir sicher gut.

28.11.2022 10:28 • #148


P
Ich bin nun ausgezogen …schlafe nicht mehr im Haus und bin nur noch ab und zu dort um meine Sachen zu holen…
Mir fällt es sehr schwer loszulassen von meinen geliebten Haus was ich so lange umgebaut habe.
Auch mir vorzustellen wie sie nun mit dem Typ da Nachrichten austauscht …sich trifft …mein Bauchgefühl war im übrigen richtig …sie war Sonntag bei dem Typ und hatte sogar ein S. mit ….
( hab’s in der Wäsche gefunden und sie angesprochen)…
Sie war super sauer und meinte das geht mich alles nichts mehr an und hätte mir das nie erzählt weil es mir wehtut…
Aber sie fühlt sich halt zu ihm hingezogen ….
Es sind jetzt 3,5 Wochen Seit der Trennung …ich kann mich an all das nicht gewöhnen und es fühlt sich in meinem Herzen an als würde sie fremdgehen….

02.12.2022 23:34 • #149


P
Heute ist es genau 4 Wochen her nach der Trennung :
Ich habe nun fast alles Sachen draußen …ich habe immer noch sehr sehr schlechte Phasen…weine noch oft…
Mittlerweile sagt sie selbst zu mir das ich doch mal eine andere Frau Daten soll …ob es mir dann besser geht …
Ich frag mich warum ich überhaupt noch so traurig bin.
Sie geht weiter …entwickelt Gefühle für jemand anderes …fragt mich am Telefon warum ich immernoch in der Trauerschleife hänge…
Wieso ich das nicht auf die Reihe kriege.

04.12.2022 14:26 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag