HouseOnFire
- 235
- 2
- 376
HouseOnFire
Matscho
Zitat von Paddy1982:Heute ist es genau 4 Wochen her nach der Trennung : Ich habe nun fast alles Sachen draußen …ich habe immer noch sehr sehr schlechte Phasen…weine noch oft… Mittlerweile sagt sie selbst zu mir das ich doch mal eine andere Frau Daten soll …ob es mir dann besser geht … Ich frag mich warum ich überhaupt noch so ...
Paddy1982
Paddy1982
alleswirdbesser
Zitat von Paddy1982:Ist sie nun so ein anderer Mensch ?
Zitat von Paddy1982:ich lese überall immer wie Frauen eine Trennung verarbeiten…
Bei uns scheint das genau andersrum zu sein…
Paddy1982
Zitat von alleswirdbesser:Nö, hier geht es nicht um Mann vs Frau, sondern Verlasser/in vs Verlassene/r. Liest du nur von Frauen verfasste Threads?
Paddy1982
NoID
Paddy1982
Zitat von NoID:Manche würden für eine echte neue Chance alles Fallen und liegen lassen und sich so dermaßen umkrempeln...
Paddy1982
Charla
Zitat von Paddy1982:Fühl mich immernoch ausgewechselt obwohl ich keinen Schimmer hab was da bei ihr läuft …mein Bauchgefühl sagt mir aber was.
Ich kann immernoch nicht verstehen wie schnell sich ein Mensch mit dem man 4,5 Jahre seinen Alltag verbracht hat so dermaßen schnell und abgebrüht sein kann…
Das will noch nicht in meinem Kopf.
Mein Leben fühlt sich noch nicht richtig an …immernoch als wäre ich in einem falschen Film ….
Und sie lebt high life ….
Bas76
Paddy1982
Zitat von Charla:@Paddy1982 sie hat sich schon lange vorher von dir entfernt und hat jetzt die Richtung gewechselt, wir werden nicht alles, was in unseren Leben ...
Paddy1982
Zitat von Bas76:Hi Paddy, musste bei deiner Story echt schlucken. Ich glaube wir machen gerade so ziemlich das gleiche durch. Meine Ex (10 Jahre zusammen, seit 2,5 ...
Dark_Cloud