117

Trennung nach 4,5 Jahren

P
Zitat von Heffalump:
es ist noch frisch. Es wird erst nach Ablauf einiger Wochen besser. Und das weißt du normal auch

Ja nur währenddessen fühlt es sich an als zerquetscht es einen.
und ein Tag fühlt sich an wie eine Woche …

15.11.2022 08:22 • x 1 #46


Heffalump
Knuddels

Kennen wir doch alle. Lass Dich nicht entmutigen - stell dich deinen Dämonen

15.11.2022 08:30 • x 2 #47


A


Trennung nach 4,5 Jahren

x 3


P
Ich stehe gerade quasi *beep* außerhalb meiner comfortzone…das ist wie die Hölle gerade für mich …mehr kann man sich meinermeinung nach nicht seinen Dämonen stellen.

15.11.2022 08:31 • x 2 #48


Hola15
Ich würde dir ja gern ein Zaubermittel an die Hand geben, aber das gibts leider nicht und wenn ich das Rezept dafür hätte, wäre ich ne reiche Frau.

Atmen, weitermachen, atmen, weitermachen

Und irgendwann wird’s besser. Versprochen!

15.11.2022 09:43 • x 2 #49


P
Zitat von Hola15:
Ich würde dir ja gern ein Zaubermittel an die Hand geben, aber das gibts leider nicht und wenn ich das Rezept dafür hätte, wäre ich ne reiche ...

Einfach nur schlimm….

15.11.2022 11:25 • #50


HouseOnFire
Zitat von Paddy1982:
Aso …ja da waren 4-5 Lines wohl normal …keine Ahnung ob das viel ist

4-5 Lines SIND viel...
Ich weiß nicht, ob du weißt wie die Dr. wirkt.
Kurze (vereinfachte) Erklärung: Das erste Mal gibt einen Kick, man hat unglaublich gute Laune. Hält ca. eine halbe Stunde bis Stunde an. Man hat seine Gute-Laune-Hormone im Gehirn quasi komplett ausgeschöpft und danach fällt man normalerweise in ein Loch. Und da machen viele den Fehler, noch mal einen Schwung zu nehmen, in der Hoffnung, dass die Gute Laune wieder kommt. Tut sie aber nicht, weil es keine Gute-Laune-Hormone mehr gibt und der Körper mit der Produktion nicht hinterher kommt. Und schnell befindet man sich in einem Kreislauf.
Wenn der Konsum von 4-5 Lines bei jeder Feier stattgefunden hat, dann ist es für mich als Außenstehende ein klares Anzeichen von Missbrauch...

Tut mir wirklich Leid, dass du in dieser Situation bist..

15.11.2022 11:50 • x 3 #51


P
Zitat von HouseOnFire:
4-5 Lines SIND viel... Ich weiß nicht, ob du weißt wie die Dr. wirkt. Kurze (vereinfachte) Erklärung: Das erste Mal gibt einen Kick, man hat ...

Danke für die Erklärung ….ich will auch nicht prüde wirken aber ich hab halt die eigene Meinung das ich das nicht möchte bei meiner Partnerin.

15.11.2022 12:45 • #52


HouseOnFire
@Paddy1982

Meiner Meinung nach ist das nicht prüde. Ich denke, die wenigsten wollen eine Beziehung, die von Dr.- oder Alk.-Missbrauch überschattet wird...

15.11.2022 13:49 • #53


G
@HouseOnFire Hast du selber schonmal konsumiert? Wie sollen denn bitte nach einer halben Stunde alle Glückshormone aufgebraucht sein? Und das vor allem bei K.? Das ist totaler Blödsinn. Außerdem gibts bei der Größe von Lines ja auch nochmal erhebliche Unterschiede.

15.11.2022 14:57 • #54


HouseOnFire
@Gckl

Nein, die Wirkungsweisen waren Bestandteil meiner Ausbildung.
Klar hängt das auch mit Reinheitsgehalt und Größe etc. zusammen. Deswegen schrieb ich auch vereinfachte Erklärung.

15.11.2022 15:03 • #55


P
Ich finde um das K.oks gehts schon garnicht mehr …
Ich hatte vorhin wieder total den Zusammenbruch als sie mich kurz angerufen hat

15.11.2022 16:20 • #56


HouseOnFire
Hast du denn jemanden, mit dem du vor allem in solchen akuten Phasen reden kannst? Damit du nicht ganz allein bist?
Wenn du möchtest, darfst du natürlich auch gern hier schreiben. Wir hören dir zu.

15.11.2022 16:38 • #57


CanisaWuff
Danke House, dass Du es erklärt hast. Dro. zu verharmlosen oder zu verniedlichen ist echt daneben und schon gar nicht K.oks. Ich bin auch eine Geschädigte von dem Zeug, mein EX Ehemann hat es sich gespritzt.

15.11.2022 17:13 • x 1 #58


HouseOnFire
@CanisaWuff
Da bin ich voll bei dir.
Uff, kann mir gut vorstellen, dass das keine leichte Zeit war für dich. Tut mir Leid für die Erfahrung.

Ich kann da TEs Enttäuschung gut verstehen. Letztendlich trifft da die Trennung, das Verhalten und v.a. diesbezüglich auch der Vetrauensbruch extrem und dann noch alles auf einmal.

Durchhalten @Paddy1982 ! Einfacher gesagt als getan, ich weiß.

15.11.2022 17:29 • #59


P
Zitat von HouseOnFire:
Hast du denn jemanden, mit dem du vor allem in solchen akuten Phasen reden kannst? Damit du nicht ganz allein bist? Wenn du möchtest, darfst du ...

Das ist sehr nett und werde ich auch in Anspruch nehmen …
das Problem ist das sie mich in meinen depressionsphasen immer gestützt und emotional zusammengehalten hat …
das ist nun alles weg …und das merk ich jetzt in dieser akuten Traumaphase

15.11.2022 18:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag