117

Trennung nach 4,5 Jahren

N
An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal keine Beziehung mehr führen sondern an dir selbst arbeiten um zu heilen sonst endet jede zukünftige Beziehung ähnlich.

Von einer Beziehung in die nähere z zu springen weil man nicht mit sich alleine sein kann ist für niemanden fair und sinnvoll.


Des weiteren verstehe ich deinen Schock über ihren dro..Konsum nicht..

Das es blöd ist zu konsumieren steht außer Frage.

aber du hast sie so kennen gelernt. Und du wolltest sie ändern. Das läuft so einfach nicht in einer Beziehung.

Entweder hättest du es akzeptieren müssen oder keine Beziehung mit ihr eingehen. Du kannst von niemandem verlangen sich zu ändern weil du mit irgendwas ein Problem hast.

Du siehst ja wie das endet. Sie hat ihren Lebensstil und möchte daran nichts ändern dass ist ihr gutes Recht.

14.11.2022 11:46 • x 1 #31


P
Zitat von Nostraventjo:
An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal keine Beziehung mehr führen sondern an dir selbst arbeiten um zu heilen sonst endet jede zukünftige ...

Naja ich denke das hab ich getan …ich habe ihr gesagt das wenn sie das weiter konsumieren möchte dann soll sie das machen aber dann möchte ich keine Beziehung mit ihr.
Und das BEVOR wir eine Beziehung eingehen.
Ja das habe ich auch vor …erstmal alleine klarkommen

14.11.2022 17:48 • x 1 #32


A


Trennung nach 4,5 Jahren

x 3


P
Zitat von Hola15:
Hallo Paddy, eine frische Trennung schmerzt immer. Ich könnte mir vorstellen, dass es dir zusätzlich zusetzt, dass sie dir ja immer sicher war. Sie ...

Da hast du vollkommen recht ….

14.11.2022 17:56 • #33


P
Ich habe heute das Gefühl ein bisschen stärker bin …ich sage mir halt laut vor was so da so vom Stapel gerissen hat die letzten Wochen …
Das war einfach nur verletztend und entwürdigend meiner Person gegenüber

14.11.2022 17:57 • #34


G
Auf die Gefahr hin mich damit unbeliebt zu machen muss ich mal ganz kurz einwerfen, dass man, nur weil man mal beim feiern K. nimmt doch noch lange nicht süchtig danach ist. In welchem Ausmaß hat sie das denn gemacht an solchen Abenden?

14.11.2022 19:02 • #35


P
Zitat von Gckl:
Auf die Gefahr hin mich damit unbeliebt zu machen muss ich mal ganz kurz einwerfen, dass man, nur weil man mal beim feiern K. nimmt doch noch lange ...

Das hab ich auch nicht gesagt …
Es aber auf der eigenen Hochzeit zu machen vor der gesamten Familie ist aber schon nen starkes Stück.

14.11.2022 19:12 • #36


P
Zitat von Gckl:
Auf die Gefahr hin mich damit unbeliebt zu machen muss ich mal ganz kurz einwerfen, dass man, nur weil man mal beim feiern K. nimmt doch noch lange ...

Aso …ja da waren 4-5 Lines wohl normal …keine Ahnung ob das viel ist

14.11.2022 19:13 • #37


P
Und da war er wieder der nächste heulkrampf….

14.11.2022 21:20 • #38


P
Zitat von CanisaWuff:
@Paddy1982 aber sag mal, das muss doch auch finanziert werden... ist Dir das nicht aufgefallen in der Zeit, oder wolltest Du es nicht sehen? Mir tut ...

Ne ich hab das nicht gemerkt …hab das nie so mitbekommen was sie so an Geld ausgegeben hat…danke dir …das ist nett

14.11.2022 22:35 • #39


alleswirdbesser
Zitat von Paddy1982:
und laut ihrer Aussage hat sie kein Suchtproblem weil sie das ja nur beim feiern nimmt mit ihren Mädels…

Hoffentlich setzt sie kein Kind auf die Welt unter solchen Voraussetzungen. Hättest du für deine Kinder eine Dro gensüchtige Mutter gewünscht?

14.11.2022 23:28 • x 1 #40


G
@alleswirdbesser So ein Blödsinn. Ist jeder der beim feiern Alk. trinkt auch direkt Alk. der keine Kinder auf die Welt setzen sollte?

14.11.2022 23:43 • x 2 #41


P
Könnt ihr mit erzählen warum man am Ende einer Beziehung dann alles glorifiziert?
Warum leidet man dann so ?

15.11.2022 07:15 • x 1 #42


alleswirdbesser
@Gckl Jedem nach seinen Vorstellungen natürlich. Ich diskutiere hier nicht über die Dro. und die Folgen.

15.11.2022 07:18 • #43


P
Meine erste Nacht nun alleine in unserem Haus.
Es ist total komisch …alles ist fremd …man spürt fast das die Liebe gegangen ist…
Sie ist ein paar Tage weg . Angeblich bei einer Freundin.
Ich konnte letzte Nacht aber quasi spüren das sie bei ihm war.
Das macht mich fertig!
Ich liege hier wie ein Häufchen Elend und für sie spiele ich keine Rolle mehr.
Wie werde ich die Gedanken , an deren Zweisamkeit, los ?
Der Gedanke das er sie im Arm hat tut mir so unendlich weh.
Wann wird es besser ?

15.11.2022 08:08 • #44


Heffalump
es ist noch frisch. Es wird erst nach Ablauf einiger Wochen besser.

Und das weißt du normal auch

15.11.2022 08:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag