Zitat von Gorch_Fock: Das perfide ist ja, dass er als Mann mit der ggf. Next einfach "Zeitmaschine" spielen kann, während bei der TE bereits die biologische Uhr tickt und viele Frauen das Thema mit Ende 30 ja "durch" haben möchten".
Ich finde es eher perfide, hier nun den Mann an den Pranger zu stellen aufgrund seiner Identität als Mann.
Zumal er von seinem Grundrecht auf freie Entfaltung Gebrauch macht.
Zitat von Gorch_Fock: ch finde dennoch wichtig, dass Szenario zumindest mal im Kopf durchzuspielen, bevor es die TE später ggf. kalt erwischt
Klar, ein gutes gefundenes Fressen für die hier professionell zuhauf tätigen Damen, denen auch der böse böse Mann das Leben vermiest hat.
Zumal die betroffee Frau lediglich zur allgemeinen Unterhaltung benutzt wird.
Klar, wenn der Mann mal solche Sprüche bzgl. Freiheit usw für seine Weiterentwicklung nutzt erklärt es sich von selbst, daß die Ehefrau oder Partnerin keinerlei Anteile am Scheitern der Beziehung trägt.
Zitat von Gorch_Fock: Das perfide ist ja, dass er als Mann mit der ggf. Next einfach "Zeitmaschine" spielen kann, während bei der TE bereits die biologische Uhr tickt und viele Frauen das Thema mit Ende 30 ja "durch" haben möchten".
Um nun auf dem gleichen Niveau wie "perfide" zu grasen, könnte man nun auch behaupten, betroffene Frauen waren oder sind einfach nur zu doof gewesen um ihre "biologische" Wertigkeit zu nutzen.
So, dann hab ich nun mal als Mann (Tyot, Kerl usw) auf dem nicht selten weiblichen Niveau hier mitgeredet.
Gut, dass ich mit Frauen in solch Situation bekannt oder befreundet bin.
Um klar zu sehen, neutral und fair.
Und natürlich, würde sich eine jüngere Dame in mich verlieben, jedoch auch einen unbändigen Kinderwunsch mir vermitteln würde ich diesem Wunsch nachkommen.
Ich persönlich würde niemals dafür die Verantwortung mittragen, daß eine Frau aufgrund Verzicht kinderlos leben muss.
Aber wie gesagt.
Ich als Mann handle sehe mich jedoch nicht als perfide.
Nichts muß man hier auf dem Rücken einer traurigen, verlassenen Frau "durchspielen".
Find ich eher perfide.