2

Trennung nach 6 1/2 Jahren ,wie damit umgehen?

L
Guten Abend ihr lieben.
Ich bin die Lilly,32 und neu hier.

Ich habe 3 Kinder (Tochter 9 von meiner exbeziehung,Sohn 3 1/2 und Sohn 4 Wochen von meinem freund)

Vor 27 Tagen,da hatte ich gerade entbunden,habe ich mich,noch im Krankenhaus von meinem.partner getrennt.
Der Grund war das er mich hintergangen und belogen hatte,außerdem hat er mich bewusst ignoriert und gekränkt.

Seitdem erlebe ich die Hölle, wir wohnen zusammen, ich schlafe mit dem Baby auf der Couch.
Jeden Tag muss ich heulen weil ich ihm so ein Verhalten nicht zugetraut hätte.

Ich habe mich komplett in diesen Menschen getäuscht.

Während ich bei der geburt fast verblutet wäre hat er sich am Abend daheim nen netten Abend gemacht und meine Nachrichten ignoriert weil er mit einer Arbeitskollegin beschäftigt war.
Sie hat ihm sogar ein *beep* von sich geschickt.
(Meine Tochter hat es zufällig mitbekommen und mir am nächsten Tag erzählt)

Er hat zugegeben das er sie heiss findet und unbedingt *beep* sehen wollte .

Und das obwohl der kleine keine 24 Stunden alt war.

Ich fühle mich wie Dreck.
Wertlos,hässlich,fett.
Sie ist genau das Gegenteil optisch von mir.

Morgen zieht er zu seiner Mutter und ich weiss garnicht wie es weiter gehen soll für mich.
Die Gefühle sind nicht einfach weg.

Wie schaffe ich es mit dem Schmerz umzugehen ?

Wie schaffe ich es eine Kontaktsperre einzuhalten(zumindest für ein paar Wochen um wieder klar denken zu können?

Ich bin so wütend auf ihn. .

10.09.2020 23:59 • #1


A
Hallo Lilly ,
lass dich zunächst einmal umarmen
Einfach erst einmal ein Gruss an dich , damit du siehst jemand denkt an dich .
Du wirst hier mit Sicherheit Antworten bekommen , jetzt ist es dafür , um diese Uhrzeit natürlich sehr unwahrscheinlich .
Gruss Abendtot

11.09.2020 00:50 • #2


A


Trennung nach 6 1/2 Jahren ,wie damit umgehen?

x 3


Gorch_Fock
Wie schaut es denn finanziell aus bei Euch? Hast Du schon mal den Unterhalt für Kind und Dich berechnen lassen? Ansonsten auf zum Jugendamt für die Beistandschaft. Und den Anspruch auf BU für Dich musst Du selbst durchsetzen.

11.09.2020 05:10 • #3


Zweizelgänger
Hallo,
also ich muss ehrlich sagen, dass ich das eine schreckliche Geschichte finde.
Wie war denn eure Beziehung vorher?
Ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass ein Mensch sich plötzlich so verändert.

Gorch_Fock hat wahrscheinlich recht, dass du dich jetzt erstmal auf grundsätzliches konzentrieren solltest.
Hast du Unterstützung von deiner Familie?
Du bist ja gerade sehr eingebunden und Kraft kostet sowas auch, da brauchst du einfach jemanden der dich unterstützt.

Ich denke, du solltest dir da jetzt auch unbedingt Hilfe von professionellen Stelle dazu holen zB Familienhilfe von der Caritas oder andere Stellen.

Du brauchst auch Menschen die dir jetzt die richtigen Ratschläge geben können und dich auch psychologisch unterstützen.
Außerdem brauchen das vielleicht auch deine Kinder.
Auch wenn man denkt, dass man sowas alleine schaffen kann, spüren das die Kinder und man überfordert sich eigentlich selbst.

Bitte versuche für dich und deine Kinder da zu sein.
Ihr habt das verdient.

Zitat von Lilly20202020:
ich schlafe mit dem Baby auf der Couch.

Wenn ich sowas lese, kommt in mir der Gedanke hoch, ihn da schlagartig rauszuziehen und auf die Straße zu setzen.
Geht's eigentlich noch.

11.09.2020 07:35 • x 2 #4