L
Lilly20202020
Gast
Guten Abend ihr lieben.
Ich bin die Lilly,32 und neu hier.
Ich habe 3 Kinder (Tochter 9 von meiner exbeziehung,Sohn 3 1/2 und Sohn 4 Wochen von meinem freund)
Vor 27 Tagen,da hatte ich gerade entbunden,habe ich mich,noch im Krankenhaus von meinem.partner getrennt.
Der Grund war das er mich hintergangen und belogen hatte,außerdem hat er mich bewusst ignoriert und gekränkt.
Seitdem erlebe ich die Hölle, wir wohnen zusammen, ich schlafe mit dem Baby auf der Couch.
Jeden Tag muss ich heulen weil ich ihm so ein Verhalten nicht zugetraut hätte.
Ich habe mich komplett in diesen Menschen getäuscht.
Während ich bei der geburt fast verblutet wäre hat er sich am Abend daheim nen netten Abend gemacht und meine Nachrichten ignoriert weil er mit einer Arbeitskollegin beschäftigt war.
Sie hat ihm sogar ein *beep* von sich geschickt.
(Meine Tochter hat es zufällig mitbekommen und mir am nächsten Tag erzählt)
Er hat zugegeben das er sie heiss findet und unbedingt *beep* sehen wollte .
Und das obwohl der kleine keine 24 Stunden alt war.
Ich fühle mich wie Dreck.
Wertlos,hässlich,fett.
Sie ist genau das Gegenteil optisch von mir.
Morgen zieht er zu seiner Mutter und ich weiss garnicht wie es weiter gehen soll für mich.
Die Gefühle sind nicht einfach weg.
Wie schaffe ich es mit dem Schmerz umzugehen ?
Wie schaffe ich es eine Kontaktsperre einzuhalten(zumindest für ein paar Wochen um wieder klar denken zu können?
Ich bin so wütend auf ihn. .
Ich bin die Lilly,32 und neu hier.
Ich habe 3 Kinder (Tochter 9 von meiner exbeziehung,Sohn 3 1/2 und Sohn 4 Wochen von meinem freund)
Vor 27 Tagen,da hatte ich gerade entbunden,habe ich mich,noch im Krankenhaus von meinem.partner getrennt.
Der Grund war das er mich hintergangen und belogen hatte,außerdem hat er mich bewusst ignoriert und gekränkt.
Seitdem erlebe ich die Hölle, wir wohnen zusammen, ich schlafe mit dem Baby auf der Couch.
Jeden Tag muss ich heulen weil ich ihm so ein Verhalten nicht zugetraut hätte.
Ich habe mich komplett in diesen Menschen getäuscht.
Während ich bei der geburt fast verblutet wäre hat er sich am Abend daheim nen netten Abend gemacht und meine Nachrichten ignoriert weil er mit einer Arbeitskollegin beschäftigt war.
Sie hat ihm sogar ein *beep* von sich geschickt.
(Meine Tochter hat es zufällig mitbekommen und mir am nächsten Tag erzählt)
Er hat zugegeben das er sie heiss findet und unbedingt *beep* sehen wollte .
Und das obwohl der kleine keine 24 Stunden alt war.
Ich fühle mich wie Dreck.
Wertlos,hässlich,fett.
Sie ist genau das Gegenteil optisch von mir.
Morgen zieht er zu seiner Mutter und ich weiss garnicht wie es weiter gehen soll für mich.
Die Gefühle sind nicht einfach weg.
Wie schaffe ich es mit dem Schmerz umzugehen ?
Wie schaffe ich es eine Kontaktsperre einzuhalten(zumindest für ein paar Wochen um wieder klar denken zu können?
Ich bin so wütend auf ihn. .