13

Trennung nach 6 Jahren mit einem Narzissten

Sandra37
Hallo!
Ich war 6 Jahre mit meinem Freund zusammen!
Nach meiner Beurteilung ist er ein Narzisst!
Wir waren ca. 10mal getrennt und immer wieder bin ICH zu ihm zurück und ihm gebeten, es nochmal zu probieren!
Immer wieder versuchten wir es!
Beim letzten Streit hat er mich einfach stehen lassen und sich 4 Wochen nicht gemeldet! Dann kam ein Brief von ihm, in dem er mir schrieb, er bedankt sich für die Schöne Zeit und wünscht mir alles Gute!

2 Tage später, sah ich ihm schon mit seiner neuen Freundin!

Nach alldem was er mir angetan hat (Beschimpfungen, Runtermachen, beleidigen usw.), hat es mir die Füsse unter dem Boden weggerissen!
Immer hab ich gewartet, dass etwas kommt von ihn! Eine Entschuldigung oder wie wir die gemeinsame Zukunft planen!
Wir wohnten auch getrennt!
Wir haben mal zusammen gelebt, aber es funktionierte einfach nicht, weil er einfach sehr egoistisch ist!
Trotzdem habe ich immer darauf gehofft, dass er sich ein wenig ändert!

Jetzt hat er eine Neue, schmutzt mich soo ab und ich leide unglaublich!
Mein Herz ist wie kaputt!
Ich sehr jetzt nur die schönen Zeiten und denke mir, dass ich mich ändern oder besser gesagt, anpassen hätte sollen!
Mein Selbstwertgefühl ist kaputt!
Und ich glaube, dass ich nie wieder so lieben werde, wie ihm!

25.05.2016 14:09 • x 1 #1


Urmel_
Zitat:
Wir waren ca. 10mal getrennt und immer wieder bin ICH zu ihm zurück und ihm gebeten, es nochmal zu probieren!


Zehn mal ist schon krass. Was hat Dich denn immer wieder dazu bewogen? Ich meine viermal oder fünfmal ist ja irgendwie noch nachvollziehbar...aber was hast Du Dir denn beim siebten oder achten mal gedacht?

Muss doch für beide schrecklich anstrengend gewesen sein. :/

25.05.2016 14:12 • x 1 #2


A


Trennung nach 6 Jahren mit einem Narzissten

x 3


Sandra37
Wenn du Natzisst googlest, dann kannst du es vielleicht besser verstehen!
Er kann so toll und lieb sein und dann wieder gemein!
Ich habe immer gehofft, es wird besser!
Wobei er mir immer sagte, wie sehr er mich liebt und ich seine Traumfrau bin!
Umgekehrt war es auch so!

25.05.2016 14:16 • #3


Pille
Liebe Sandra,
Ich bin in der ähnlichen Lage nur wir leben noch in einem Haus,
Leider sind Narzissten egoistisch und betäuben sich in dem sie schnell was neues brauchen...
Ich kann deinen Schmerz verstehen,aber eigentlich solltest du froh sein dem entkommen zu sein,es wird nie besser,nur die Abstände zwischen Streit und Versöhnung immer kürzer,heftiger und demütgender...
Weine ,leide,lass alles raus....es braucht Zeit.....
Löse dich von ihm,jeden Tag ein bisschen,du bist ein wertvoller Mensch....
Fühl dich gedrückt!

25.05.2016 14:17 • x 2 #4


Sandra37
Danke! Ich denke immer, sowas gibt es nicht! Aber leider

25.05.2016 14:18 • #5


Pille
Das dachte ich auch,dass schlimme ist sie nehmen einem so das Selbstwertgefühl,dass brauchen sie aber um ihre eigenen Defizite zu kompensieren ....
Du schaffst das,schreib alles auf,du bist hier gut aufgehoben....

25.05.2016 14:23 • x 2 #6


Sandra37

Es ist wirklich so!
Er tut einem weh und trotzdem liebt man ihm!
Und man glaubt, man liebt nie mehr so!
Er hat zwar jetzt eine neue Freundin, aber ich überlege, ob ich ihm auch nochmal einen Brief schreiben soll!

26.05.2016 07:03 • #7


Pille
Schreibe einen Brief,überlege aber ob du ihn wirklich abschicken willst.....

26.05.2016 08:06 • #8


Sandra37
Hm.. ich habe keine Ahnung! Insgeheim würde ich mir wünschen, dass er bemerkt, dass ich doch die Richtige bin und er sich ändern müsste! Aber wahrscheinlich ist er jetzt gkücklich mit seiner neuen Freundin!

26.05.2016 08:37 • #9


M
Das Gefühl niemals mehr so zu lieben hab ich auch....Und ich habe einen Brief am Montag geschrieben. Hätte gern einen fairen Abschluss, dachte es wird dadurch leichter (Einbildung? ?) Bis heute keine Antwort. Mach das was dein Herz dir sagt und frage dich,bringt es dich wirklich weiter! Oder erspare dir den zusätzlichen Schmerz lieber,falls nichts zurück kommt oder nicht das,was du dir erhoffst. Ich lese grad good bye herzschmerz es fängt gut an ....Mal schauen ob es mich weiter bringt. Dadurch bin ich hier gelandet. Lieben Gruß

26.05.2016 08:51 • #10


Sandra37
Ja, das könnte mir auch passieren! Da er ja eine neue Freundin hat!
Es tut halt soo verdammt weh!
Mir hat es echt den Boden unter den Füßen weggezogen!

26.05.2016 09:03 • #11


M
Ich verstehe dich total! Es würde mir genauso gehen. Mir hilft es manchmal ihn noch anzuschreiben ,aber nicht abzuschicken....schreib einen Brief und leg ihn in die Schublade. ....Allein das rauslassen hilft ein wenig. Vielleicht hilft es dir auch? Ich wünsche es dir. ....Ich weiß ja wir weh es tut....! Vielleicht besorgst du dir auch das Buch, es lenkt einen ein wenig in eine andere Gedankenrichtung

26.05.2016 09:33 • x 1 #12


Lyra
Ich rate immer von Briefen usw ab, aber das ist nur meine persönliche Meinung, natürlich.
Würde mich selbst nie trauen, sowas abzuschicken und meine Gefühlswelt einem Mann, der mich ja 1. im Moment nicht will 2. mich nicht gewertschätzt hat 3. womöglich noch ne Neue hat 4. nicht kapiert oder kann oder will, dass ich etwas Gutes in seinem Leben war ... also ich würde mich selbst erniedrigt fühlen.

Man stelle sich vor, da kommt gar keine Antwort - oder, was ich noch schlimmer fände, eine herablassende, distanzierte. Er fühlt sich ja im Moment stark, sonst würde er doch von selber schon ankommen!

Also ich würds nicht machen. Wenn er bisher nicht kapiert hat, dass du gut für ihn warst, wird der Brief sicher nichts dran ändern! Du gibst ihm nur Genugtuung, Bestätigung, was auch immer - willst du noch Egozuckerl spielen?

Womöglich liest er ihn noch seiner neuen Freundin vor und macht sich drüber lustig oder nimmt das als Beweis, wie klammerig oder anstrengend du warst... weißt du es denn?

Wenn überhaupt, schreib den Brief für dich - Schreiben hilft ja durchaus, dabei wird auch noch einiges klar oft, und es tut einfach gut.

lG Lyra

26.05.2016 09:36 • x 4 #13


Sandra37
Ja Lyra, ich glaube du hast Recht!
Und Mina, das Buch lade ich mir gleich auf meinem Kindle
Danke, dass ich hier Ratschlage bekomme!

26.05.2016 09:53 • x 1 #14


M
Sehr gerne

26.05.2016 11:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag