310

Trennung nach 6 Jahren

Nadii
@Scheol ich bin momentan völlig im Umzugsstress und bin froh wenn alles vorbei ist. Abgesehen davon geht es mir momentan recht gut. Liegt aber vielleicht auch daran das ich nur abgelenkt grad bin

15.06.2023 21:12 • #301


Scheol
Zitat von Nadii:
geht es mir momentan recht gut.

Sehr gut .

15.06.2023 21:27 • #302


A


Trennung nach 6 Jahren

x 3


Nadii
So ich bin am Samstag umgezogen.
Jetzt sitz ich hier in meiner Wohnung... das erste mal wohn ich völlig alleine.. jetzt kommt grad so ein Gefühl auf von Einsamkeit

19.06.2023 08:44 • x 2 #303


Scheol
Zitat von Nadii:
So ich bin am Samstag umgezogen. Jetzt sitz ich hier in meiner Wohnung... das erste mal wohn ich völlig alleine.. jetzt kommt grad so ein Gefühl auf von Einsamkeit

Das ist normal.

aber irgendwann kommt dann auch die Freude.

nach dieser Beziehung kommt dann auch noch die körperliche und emotionale Heilung dazu. Habe Geduld und mach alles in deinem Tempo.

Gratulation zur neuen Wohnung Hast es geschafft

19.06.2023 09:16 • x 1 #304


Matscho
Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt.

Es wird wieder bergauf gehen!

19.06.2023 09:56 • x 1 #305


DieSeherin
Zitat von Nadii:
Jetzt sitz ich hier in meiner Wohnung... das erste mal wohn ich völlig alleine.. jetzt kommt grad so ein Gefühl auf von Einsamkeit

und danach kommt die erschöpfung und dann plötzlich nachdenklichkeit mit diesem kleinen kribbel, dass du ja jetzt dies und das tun kannst, ohne auf jemanden rücksicht nehmen zu müssen/wollen... und dann geht es aufwärts!

19.06.2023 16:04 • x 2 #306


Nadii
Update:
Es ist ganz schlimm gerade. Ich kann nicht alleine sein. Ich schlafe seit dem Einzug hierher noch viel schlechter als wie in der anderen Wohnung mit ihm zusammen. Ich brauch ständig irgendwen um mich herum.
Dann fehlen mir Möbel und irgendwie kommt hier dadurch kein Gemütlichkeitsfaktor auf und das nervt mich zusätzlich. Hab das Gefühl ich komm einfach nicht zur Ruhe

26.06.2023 04:47 • x 1 #307


Gorch_Fock
Das dauert ein paar Tage. Zudem muss die neue Wohnung auch gestaltet werden. Und hör mal in Dich rein, warum Du nicht mit Dir alleine sein kannst. Manche sind faktisch immer in Dauerbeziehumgen gewesen und kennen so diesen Zustand gar nicht. Fahr mal ins große schwedische Möbelhaus und rüste Dich mit noch ein paar Kleinigkeiten aus, die es nett machen.

26.06.2023 05:05 • x 2 #308


Fabienne277
Zitat von Gorch_Fock:
Das dauert ein paar Tage. Zudem muss die neue Wohnung auch gestaltet werden. Und hör mal in Dich rein, warum Du nicht mit Dir alleine sein kannst. ...

Hatte genau den gleichen Gedanken. Ab zu I..a
N bissi Deko, große Pflanzen. Starte das Projekt Schöner Wohnen
Stille ist vielleicht auch noch komisch. Daher TV als Hintergrund oder Radio.
Du schaffst das! Dein neues Leben startet!

26.06.2023 06:51 • x 1 #309


Nadii
@Gorch_Fock weil ich noch nie alleine gewohnt habe. Das ist schon arg komisch dann aufeinmal alleine zu sein und keiner kommt nahause oder keiner wartet auf dich.
Würd ich gern aber durch den ungeplanten Umzug muss ich nun arg aufs Geld schauen.

26.06.2023 19:46 • x 1 #310


Scheol
Zitat von Nadii:
und keiner kommt nahause oder keiner wartet auf dich.

Wir warten hier auf dich

26.06.2023 19:51 • x 2 #311


Ete
@Nadii ich drücke dir die Daumen, dass bald alles gut ist und du mit allem abgeschlossen hast

26.06.2023 19:52 • x 1 #312


DieSeherin
gibt es denn irgendwas, was du immer schon mal gerne gemacht hättest.... also, nach dem motto: wenn ich alleine wohnen würde, hätte ich gerne eine rot gestrichene küche und würde mit zwei freundinnen ein beliebige serie einsetzen-wochenende machen...?

27.06.2023 08:40 • #313


Teardrop_ine
@Nadii Hallo du,
ich kann das gut nachvollziehen …
Wenn es in dein Leben passt und du Tiere magst, vielleicht ist das eine Idee?

Auf mich warten immer 2 Katzenmädchen zuhause. Oft zwingen sie mich in ein normales Leben (fressen geben, sauber machen, bürsten, schmusen…)…bin auf dem Sofa auch nie alleine so.

Die beiden machen viel Arbeit und sind keine „Trennungsanschaffung“ gewesen sondern eine bewusste Entscheidung.

Sie sind seit 4 Jahren bei mir und natürlich bedeutet es ein Freiheitsverlust (verreisen, weg bleiben, spontanes)…aber sie geben mir so viel, dass es das für mich wert ist.
War nur ein Gedanke…vielleicht hilft dir auch eine Sportart, Tagebuch schreiben, ein neues Hobby zum ablenken.

27.06.2023 11:13 • x 3 #314


Nadii
@DieSeherin Ja da gibts Dinge. Die will ich auch angehen bzw. hab damit schon angefangen. Muss auch sagen das tut mir ganz gut einfach mal los zu machen und das zu tun auf was ich Lust habe. Aber dann kommt irgendwann der Punkt wo man wieder alleine zuhause ist und Zack gehts einen schlecht. Hoffe so sehr das sich das bald legt

29.06.2023 08:13 • x 2 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag