Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3282
Mitglied
Zitat von 81Ma:ausser dem bin ich von meiner besten Freundin enttäuscht dass sie in dieser schweren Zeit nicht so präsent ist.
81Ma
Mitglied
Zitat von Akelei76:Hat sie den Gründe? Weißt heißt nicht so präsent. Was wünscht du dir denn?
Akelei76
Mitglied
81Ma
Mitglied
Zitat von Akelei76:Seht ihr euch nicht?
Scheol
Mentor
Zitat von 81Ma:Ja ich habe schon das Gefühl ich nerve zu viel, ausser dem bin ich von meiner besten Freundin enttäuscht dass sie in dieser schweren Zeit nicht so präsent ist.
81Ma
Mitglied
Zitat von Scheol:Wie war den früher die Dynamik ? 6 Jahre gemeckert das er eifersüchtig ist ? dann ziehen sich Menschen zurück weil sie gegen eine Wand reden und ...
Scheol
Mentor
Zitat von 81Ma:Ich weiss dass er mir heute noch schlechter geht....
81Ma
Mitglied
Zitat von Scheol:Man nennt es Liebessucht……. Der Süchtige sucht seine Dro.. Deshalb geht es dir schlechter.
Scheol
Mentor
Zitat von 81Ma:Wann wird es besser... Ich kann nichts essen, schlafen ja so paar Stunden, dann Wache ich auf mit einem unerträglichem Schmerz.
81Ma
Mitglied
Zitat von Scheol:Man geht von 100 Tagen aus ohne Kontakt zum Täter. Kein Instagram kein WhatsApp Status , keine Fragen über Freunde , keine Infos über Freunde , ...
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
81Ma
Mitglied
Zitat von Scheol:Du leidest unter Verlustangst schon vorher kann das sein ?
Scheol
Mentor
Zitat von 81Ma:Ja hast recht... Hab extreme verlustängste... Heute morgen bin ich wach geworden und habe so eine panikattacke bekommen, was mache ich heute? Bin alleine... Meine Tochter hat Papa Wochenende, und seid der trennung bin ich heute das erste mal ganz alleine.
81Ma
Mitglied
Zitat von Scheol:Weißt du warum ich darauf kommen ? das Wort Rückzug hast du geschrieben. Das er das tut . Es gibt einen bestimmten Personenkreis die merken das ...