65

Trennung nach 6 Jahren wie komme ich mit dem Schmerz

A
Zitat von 81Ma:
ausser dem bin ich von meiner besten Freundin enttäuscht dass sie in dieser schweren Zeit nicht so präsent ist.

Hat sie den Gründe? Weißt heißt nicht so präsent. Was wünscht du dir denn?

M
Zitat von Akelei76:
Hat sie den Gründe? Weißt heißt nicht so präsent. Was wünscht du dir denn?

Nein hat keine Gründe... Ja ich schreibe ihr dass es mir weh tut all das was passiert schreibt halt kurze Sätze nur wenn ich etwas schreibe und das wars.

A

Trennung nach 6 Jahren wie komme ich mit dem Schmerz

x 3

A
Seht ihr euch nicht?

M
Zitat von Akelei76:
Seht ihr euch nicht?

Es kommt von ihr nichts...

S
Zitat von 81Ma:
Ja ich habe schon das Gefühl ich nerve zu viel, ausser dem bin ich von meiner besten Freundin enttäuscht dass sie in dieser schweren Zeit nicht so präsent ist.

Wie war den früher die Dynamik ? 6 Jahre gemeckert das er eifersüchtig ist ?

dann ziehen sich Menschen zurück weil sie gegen eine Wand reden und nicht an die Freundin ran kommen.

das hüh und heiß in solch Beziehung zerrt auch an der Energie des Umfeldes.

M
Zitat von Scheol:
Wie war den früher die Dynamik ? 6 Jahre gemeckert das er eifersüchtig ist ? dann ziehen sich Menschen zurück weil sie gegen eine Wand reden und ...

Ich weiss dass er mir heute noch schlechter geht....

S
Zitat von 81Ma:
Ich weiss dass er mir heute noch schlechter geht....

Man nennt es Liebessucht……. Der Süchtige sucht seine Dro.. Deshalb geht es dir schlechter.

M
Zitat von Scheol:
Man nennt es Liebessucht……. Der Süchtige sucht seine Dro.. Deshalb geht es dir schlechter.

Wann wird es besser... Ich kann nichts essen, schlafen ja so paar Stunden, dann Wache ich auf mit einem unerträglichem Schmerz.

S
Zitat von 81Ma:
Wann wird es besser... Ich kann nichts essen, schlafen ja so paar Stunden, dann Wache ich auf mit einem unerträglichem Schmerz.

Man geht von 100 Tagen aus ohne Kontakt zum Täter. Kein Instagram kein WhatsApp Status , keine Fragen über Freunde , keine Infos über Freunde ,

Bis sich die Hormone und auch die Bereiche im Gehirn wieder annähern normalisieren.

M
Zitat von Scheol:
Man geht von 100 Tagen aus ohne Kontakt zum Täter. Kein Instagram kein WhatsApp Status , keine Fragen über Freunde , keine Infos über Freunde , ...

Danke für die Worte, ich versuche es...

S
@81Ma
Du musst es nicht ! Wenn du es willst und möchtest , willst und möchtest du mit der Konsequenz leben das er so ist wie er ist.

Das Problem ist das das Gehirn die guten und schlechten Dingen nicht verbastelt bekommt.

Es bleibt meist nur das gute und das schlechte verschwindet bei solch Tox Beziehungen.

Bist du der Meinung das du sowas in einer Beziehung haben willst !

1) Er ist sehr eifersüchtig.
2) Er ist misstrauisch und
3) hat mir oft nicht geglaubt.
4) Er hat ein kontrollierendes Verhalten,
5) zum Beispiel hat er darauf geachtet, wann ich online bin.
6) In Konflikten kann er manipulativ sein
7) und mir Schuldgefühle machen.
8.) Wenn er wütend ist, kann er sehr verletzend mit seinen Worten sein.
9) Er ist nachtragend und
10) lässt Konflikte nicht wirklich ruhen.
11) Er ist nicht immer offen und ehrlich mit wichtigen Dingen.
12) Er schiebt die Verantwortung häufig auf mich und meine Fehler, statt sein eigenes Verhalten zu betrachten.
13) ist unreflektiert.
14) nicht einsichtig bei eigenen Fehlern.
15) Er kann sich emotional stark zurückziehen und sehr kalt wirken.
16) Die Beziehung mit ihm war für mich oft emotional sehr anstrengend,
17) weil sich Eifersucht,
18)Streit,
19) Rückzug
20) und Versöhnung immer wieder abgewechselt haben.

S
Du leidest unter Verlustangst schon vorher kann das sein ?

M
Zitat von Scheol:
Du leidest unter Verlustangst schon vorher kann das sein ?

Ja hast recht... Hab extreme verlustängste... Heute morgen bin ich wach geworden und habe so eine panikattacke bekommen, was mache ich heute? Bin alleine... Meine Tochter hat Papa Wochenende, und seid der trennung bin ich heute das erste mal ganz alleine.

S
Zitat von 81Ma:
Ja hast recht... Hab extreme verlustängste... Heute morgen bin ich wach geworden und habe so eine panikattacke bekommen, was mache ich heute? Bin alleine... Meine Tochter hat Papa Wochenende, und seid der trennung bin ich heute das erste mal ganz alleine.

Weißt du warum ich darauf kommen ?

das Wort Rückzug hast du geschrieben. Das er das tut . Es gibt einen bestimmten Personenkreis die merken das sehr schnell das eine Person das hat, und sie manipulieren dann bewusst durch Rückzug , das die Person sprich du wieder einknickst. Und dich auch dann entschuldigst , auch für Dinge die du gar nicht getan hast nur damit wieder Frieden ist.

x 1 #89

M
Zitat von Scheol:
Weißt du warum ich darauf kommen ? das Wort Rückzug hast du geschrieben. Das er das tut . Es gibt einen bestimmten Personenkreis die merken das ...

Ja leider habe ich mich endschuldigt, weil er es so dargestellt hat ich bin an allem Schuld durch mein Verhalten, dass es so ist wie es ist...

A

x 4